FN Fox Königsberg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • amadi
    Erfahrener Benutzer
    • 19.03.2012
    • 157

    FN Fox Königsberg

    Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: 1873 und davor
    Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: Königsberg
    Konfession der gesuchten Person(en):
    Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken):ancestry, familysearch
    Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive): keine

    Hallo liebe Forscher, kann mir vielleicht jemand Auskunft geben über einen Robert (Albert) Fox, geb. am 15.3.1873 in Königsberg. Ich suche die Eltern.
    Mit freundlichen Grüßen
    Klaus
  • Adea
    Erfahrener Benutzer
    • 17.10.2015
    • 585

    #2
    Personalakte Robert Fox

    Hallo Klaus,

    im Archiv Allenstein gibt es eine Personalakte (Regierung Königsberg) zu einem Robert Fox, Laufzeit 1871-1877.


    Vielleicht gibt es eine Verbindung zu deiner gesuchten Familie? Der FN Fox kam in Ostpreußen relativ häufig vor.

    LG Adea

    Dauersuche:

    - Eltern und Geschwister von Emma Niklaus (* 1866 in Groß Jahnen, Kirchspiel Szabienen, Kreis Darkehmen/Ostpreußen)
    - Herkunft von Christian Rausch, um 1811 als Soldat beim dänischen Militär in Warder (bei Segeberg/Holstein)
    - Alles über die Papiermacher-Familie Seidler (vor 1800 in Mecklenburg und Holstein)

    Meine Suchregionen: Mecklenburg, Ostpreußen, Holstein, Hamburg, Vogtland, Salzburger Land (vor 1732)


    Kommentar

    • amadi
      Erfahrener Benutzer
      • 19.03.2012
      • 157

      #3
      FN Fox Königsberg

      Hallo Adea,
      vielen Dank für diesen Hinweis. Leider kann ich diesen Robert Fox nicht zuordnen. Mein Robert (oder evtl. auch Albert) ist 1873 geboren. Das ist belegt durch noch lebende Personen. Leider kennen diese aber nicht die Eltern, nach denen ich suche. Bekannt ist noch, das Robert etwa 1897 in Borthen bei Dresden eine Emma Böttger geheiratet hat.
      LG Klaus

      Kommentar

      Lädt...
      X