Christian Göbel (Gobel/Gebel) 1837 Josefstal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • spritta
    Neuer Benutzer
    • 07.04.2013
    • 1

    Christian Göbel (Gobel/Gebel) 1837 Josefstal

    Hallo,
    ich müsste wissen, ob Christian Göbel aus Preßen nach Josefstal ausgewandert ist. Wo kann ich die entsprechenden Informationen finden? B edanke mich im Voraus für die Hilfe.
  • Renate7
    Erfahrener Benutzer
    • 31.01.2013
    • 223

    #2
    Hallo Spritta,

    heute begrüße ich Dich mal als neues Mitglied hier im Forum. Also herzlich Willkommen.
    Du wirst sehen und merken, das Du hier viele Tipps und Unterstützung finden kannst, Zuspruch und Motivation bekommst, viel lernst, manchmal auch lachen mußt, aber auch das man sich mit den Möglichkeiten und Regeln dieses Forums besser erstmal vertraut machen sollte, um weiterzukommen, was nicht heißt das " Anfangsfehler nicht verziehen werden ".
    Vielleicht stelltst Du Dich erstmal vor, wie weit Du schon bist, wo Deine toten Punkte sind oder so ähnlich.
    Wenn Du spezielle Fragen hast, ist es ganz wichtig genaue Informationen mitzuteilen, welches " Josefstal" und wo aus "Preußen", mehr Antworten erhälst Du auch, wenn Du Deine Fragen in dem zuständigen Unterforum stellt, die kennen sich besonders gut aus.
    Wünsche Dir viel Erfolg bei Deinen weiteren Forschungen, und nicht böse sein über den kleinen Rüffel .

    Herzliche Grüße sendet

    Renate

    Kommentar

    Lädt...
    X