Suche Vorlage für Stammbaumdrucker: Vorfahrenliste, sortiert nach Vorfahrennummern (Kekule)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hampusch
    Erfahrener Benutzer
    • 30.09.2014
    • 882

    Suche Vorlage für Stammbaumdrucker: Vorfahrenliste, sortiert nach Vorfahrennummern (Kekule)

    Hallo zusammen,

    hat sich schon jemand mit Vorfahrenliste im Programm Stammbaumdrucker beschäftigt?

    Ich würde gerne verschiedene Ahnenlinien ausgeben wollen.
    In einer Anfrage beim Support wurde mir folgendes mitgeteilt:

    "... die Nummerierung entspricht den Kekule-Nummern. Mit der Stammbaumdrucker-Textverarbeitung kann man eine "Vorfahrenliste, sortiert nach Vorfahrennummern" erzeugen; ein entsprechendes Beispiel ist in der Vorlagen-Fibel enthalten und detailliert beschrieben. Das Beispiel kann beliebig angepasst werden.
    Wenn Sie sich noch nicht mit der Stammbaumdrucker-Textverarbeitung und ihren Vorlagen beschäftigt haben, ist es vielleicht einfacher, Sie gehen den Weg über einen Gedcom-Export"

    Wäre es vielleicht möglich, dass mir jemand eine erweiterte Vorlage überlassen könnte?

    Für Eure Antworten bedanke ich mich im Voraus!

    Gruß Dirk
    Gruß Dirk

    Immer auf der Suche nach FN:
    Hampusch, Herrgoß, Jedro, Bogott, Kunja, Litta, Merting, Bräschan, Jähnichen;
    Lüb(c)ke, Griem, Husfeld, Schmahl, Buchholz, Schlichting, Finze, Witte, Bohm, Sohst, Freitag, Bartelt, Zucker
Lädt...
X