Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]()
hallo
bin auf meiner suche unter anderem in sachsen anhalt gelandet,vorfahren meiner mutter genauer gesagt in eisleben,polleben, der fn klöber und bilek sind sehr interesant für mich es geht um die jahrhundertwende 1900 die namen sind paul klöber,bruder von eleonora martha klöber heinrich bilek,ehemann von eleonora martha klöber edith bilek, tochter von heinrich bilek lilli klöber,schwester von e.m. klöber es sollen noch verwandte in halle a.d. saale geben, habe aber leider keine namen ich danke für jeden hinweis gruß olli |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Olli,
im Adressbuch Eisleben kommt der Name Klöber 2 mal vor. Hast Du schon mal nachgeschaut? http://forum.ahnenforschung.net/show...=13501&page=22 Der Name Bilek kommt nicht vor, wohl ähnliche Schreibweisen wie Bielicke. Viele Grüße Gertrud |
|
|||
|
|||
![]() hallo gertrudf
ja habe schon gesehen, gehe der spur mal nach grüsse olli |
|
|||
|
|||
![]() Hallo.
Es gibt auch in Roßla den FN Klöber. Habe hier eine Henriette Friederike, geb. ca. 1753 in Roßla, gestorben am 08.03.1841 in Wallhausen. Suche die Vorfahren. Danke. LG Michael |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Michael,
die KB von Roßla beginnen 1656 (Tf); 1657 (Tr); 1658 (St) - [Stand: 1925]. Diese sind in Magdeburg verfilmt und können da eingesehen werden. So kommst Du an Deine Vorfahren. Grü0e, Daniel |
|
|||
|
|||
![]() Hallo suche immer noch etwas über
Martha Ella Klöber geboren 16.09.1905 in Eisleben, Mansfelder Seekreis gestorben 30.03.1973 in Duisburg danke für jede hilfe grüsse olli |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
so ganz verstehe ich nicht, was du suchst. Im ersten Beitrag suchst du Verwandte (?) von Eleonora Martha Klöber? Im 2. Beitrag von heute ist es Martha Elli Klöber, die gleiche Person? Suchst du ihre Vorfahren? Dann müsstest du dir zunächst ihre Geburtsurkunde im Standesamt besorgen, falls du der direkte Nachfahre bist. |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Catha-Tina
Das ist richtig, sind die gleiche Person, meine Oma. Habe inzwischen die genauen Daten bekommen, sorry das durcheinander ![]() Habe die Geb.-Urkunde in Eisleben beantragt, mal sehen was kommt. gruß Olli |
|
|||
|
|||
![]() Meine Familie heißt auch klöber und kommt aus Sachsen-Anhalt und Thüringen (:
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|