adrian49 - NEU hier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • adrian49
    Benutzer
    • 21.01.2019
    • 19

    adrian49 - NEU hier

    Hallo Forumer,


    seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit der Ahnenforschung, konnte es aber wegen der beruflichen Tätigkeit nur sporadisch ausüben. Nun bin ich Rentner und hoffe, noch viele Ahnen, vielleicht auch mit der Hilfe einiger gut informierter Mitglieder hier im Forum, zu finden. Ich gehe auf die 70 zu und bin demnächst in Berlin zu finden. Bin noch in M-V zu Hause und in Sachsen-Anhalt geboren. Ich bin gelernter Ostdeutscher, aber der neuen Zeit und Welt gegenüber sehr aufgeschlossen, auch was die Zukunft Deutschlands betrifft. Ich hoffe, vielen freundlichen Forumern zu begegnen.


    Gruß
    adrian49
  • Forschi
    Erfahrener Benutzer
    • 06.03.2011
    • 527

    #2
    Hallo adrian49,
    danke für die nette Vorstellung.
    Der Zukunft sollte man sich niemals verschließen, denn im Gestern war ja auch nicht immer alles nur wunderbar. Wir Ahnenforscher wissen sowas.
    Meine Ahnen ziehen sich durch ganz Deutschland und darumherum. Meck-Pomm und Berlin sind auch dabei. Vielleicht lesen wir uns in einem der Unterforen mal wieder.


    Bis dahin und viel Erfolg bei der Ahnensuche!
    Zuletzt ge?ndert von Forschi; 21.01.2019, 17:16.
    LG Forschi

    Kommentar

    • didirich
      Erfahrener Benutzer
      • 02.12.2011
      • 1344

      #3
      Auch von mir als ehemaliger Ostdeutscher ein herzliches Willkommen
      didirich

      Kommentar

      • adrian49
        Benutzer
        • 21.01.2019
        • 19

        #4
        Hallo Ihr Zwei,

        vielen Dank für die netten Willkommensworte. Das ermuntert und freut mich wirklich sehr. Da ich inzwischen Rentner bin und bereits Erfahrungen mit Filmen im Landesarchiv Magdeburg sammeln konnte, freue ich mich, auch mal etwas für andere Forumer zu tun.

        Beste Grüße
        adrian

        Kommentar

        Lädt...
        X