ich würde gerne mit indexieren, aber ich sehe nur karten und kein formular zum eintragen.
voriges jahr war das besser.
wer hilft mir?
freundliche grüße
sternap
ich schreibe weder aus missachtung noch aus mutwillen klein, sondern aus triftigem mangel.
wer weitere rechtfertigung fordert, kann mich anschreiben. auf der duellwiese erscheine ich jedoch nicht.
Es werden rechts von der Karte immer nur ein oder zwei Felder angezeigt, wenn du diese ausgefüllt hast, kannst du auf weiter klicken, dann kommt das nächste Formularfeld usw. Bei jedem Formularfeld kannst du unten "? Hilfe" anklicken, da ist genau beschrieben wie du den Eintrag abschreiben sollst.
Habe jetzt auch schon über 20 erfasst. Das geht ja recht zügig. Bei den Geburtsnamen habe ich immer den Nachnamen nochmal eingegeben, wenn es keinen richtigen Geburtsnamen gab. Bei den Winkeln sind viele nicht farbig, sodass ich diese auch immer leer lasse. Ein Drittel des Ziels wurde auch schon erreicht.
freundliche grüße
sternap
ich schreibe weder aus missachtung noch aus mutwillen klein, sondern aus triftigem mangel.
wer weitere rechtfertigung fordert, kann mich anschreiben. auf der duellwiese erscheine ich jedoch nicht.
Mir ist aufgefallen, dass die roten Kreuze immer dann vorhanden sind, wenn im untersten Teil der Karteikarte Bemerkungen zum Tod und der Einäscherung vorhanden sind.
Schade ... wollte gerade weitermachen, die Seite lädt ewig und dann ... unknown error
bei mir gleich.
die seite dürfte eingegangen sein.
die mitarbeiterzahlen waren gestern schon sensationell.
ich postete gestern noch in zwei internationalen foren einen link, der sehr gut aufgenommen wurde....
freundliche grüße
sternap
freundliche grüße
sternap
Kommentar