Südural

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Silvia_71
    Neuer Benutzer
    • 21.04.2020
    • 3

    Südural

    Hallo,


    gibt es denn Personen hier die Ahnenforschung im Gebiet Tscheljabinsk Oblast, Kasli, Kamensk Uralski und Ekaterinburg betreiben?
    Ich suche nach Verwandten. Die Suche gestaltet sich allerdings recht schwierig, da es z.B. während des Sturzes des Zaren zu Kriegshandlungen in dieser Gegend kam und zahlreiche Aufzeichnungen vernichtet worden sind.


    Viele Grüße


    Silvia
  • Marina
    Erfahrener Benutzer
    • 16.03.2006
    • 830

    #2
    Silvia, woher wissen Sie, dass zahlreiche Aufzeichnungen vernichtet worden sind? Haben Sie solche Information im Archiv bekommen?

    Marina

    Kommentar

    • Silvia_71
      Neuer Benutzer
      • 21.04.2020
      • 3

      #3
      Hallo Marina,


      vielen Dank für die Antwort.
      Vielleicht war meine Formulierung etwas unglücklich. Ich habe selber schon Recherchen zu meinen Ahnen angestellt und dabei entfernt Verwandten gefunden.



      Verschiedene unabhängige Quellen bestätigten mir, dass es zu Unruhen in der Gegend zwischen pro-zaristischen und bolschewikischen Einheiten kam.
      Dies führte dazu, dass viele Menschen aus dem Dorf meiner Vorfahren flohen.


      An Archive habe ich mich schon gewandt. Die Informationen sind nicht vollständig erhalten



      Da ich nun nicht weiterkomme, war meine Hoffnung hier vielleicht Menschen zu treffen die Tipps zur weiteren Recherche haben.


      Viele Grüße
      Silvia

      Kommentar

      Lädt...
      X