Suche Einträge in den Werken des Vereins für Familienforschung in Ost- und Westpreußen e. V.!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Menno-Abi
    Benutzer
    • 17.11.2018
    • 27

    Suche Einträge in den Werken des Vereins für Familienforschung in Ost- und Westpreußen e. V.!!

    Hallo zusammen,


    könnt Ihr mir vielleicht weiterhelfen, die ihr Zugang zu den Werken des Vereins für Familienforschung in Ost- und Westpreußen e. V. habt? Ich suche nämlich Einträge zu der Familie Friedrichsen in folgenden Werken:
    - Das Danziger Adreßbuchwesen von Reinhard Wenzel. Mit den Nachdrucken: 1777, 1797, 1888. Hamburg 2004. Sonderschriften des Vereins für Familienforschung in Ost- und Westpreußen e. V., Nr. 89, S. 21, 109, 161.
    - Quellen, Materialien und Sammlungen. Die Kartei Quassowski - Buchstabe F, zusammengestellt von G. Boretius und M. Braess. 2. Aufl., Hamburg 1997, Verein für Familienforschung in Ost- und Westpreußen e. V. - Quellen, Materialien und Sammlungen zur altpreußischen Familienforschung (QMS), Nr. 1, S. 109, 234.


    Ich würde sehr gerne wissen, was auf den jeweiligen Seiten zu der Familie Friedrichsen steht. Auf eure Antworten (Kopien oder Transkriptionen der folgenden Einträge oder Seiten) würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank im voraus!


    Gruß
    Menno-Abi
Lädt...
X