Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo nochmal,
wie ich jetzt feststellte, muss das Atelier von Christian Heuberger auch noch in den 90ger Jahren in der Schillerstraße 12 (691/8) existiert haben. Das könnte natürlich diese Tochter Marie unter seinem Namen weitergeführt haben. Einen Sohn schien er nicht besessen zu haben. In seiner Sterbeanzeige werden nur Mutter und Tochter erwähnt, die beide den selben Vornamen trugen. Habe ich da eine Chance? Grüße Ralf |
|
|||
|
|||
![]() Nur als Randgeschichte - der Christian Heuberger fand Einzug in ein medizinisches Buch - als Patient mit seinem Leidensweg:
https://books.google.de/books?id=DkY...ger%22&f=false Beim Alter fehlt wohl die "4" am Anfang. Also 1870 46 Jahre..passt. Und nach teilweise Sprachverlust, konnte er aber u.a. noch "Marie" sagen - also die Namen der Frau/Tochter. Geändert von sonki (12.06.2019 um 20:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Sonki,
was Du da gefunden hast finde ich aber interessant. So etwas habe ich ja noch nie gelesen. Ich danke Dir. Grüße Ralf |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
fotograf , graz , photograph , salzburg |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|