Zurück   Ahnenforschung.Net Forum > Software und Technik > Genealogie-Programme
Hier klicken, falls Sie Ihr Kennwort vergessen haben.

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 23.07.2017, 15:35
Benutzerbild von Scherfer
Scherfer Scherfer ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.02.2016
Beiträge: 2.512
Standard Ancestry-Stammbaum - was sind die Optionen für Nicht-Abonnenten?

Hallo alle,

Eine Frage an aktive Ancestry-Nutzer: Ich verwende MyHeritage, würde aber natürlich gerne auch weitere Möglichkeiten ausschöpfen, deshalb wäre es super, den Stammbaum auf verschiedenen Plattformen präsent zu haben.

Nun habe ich versucht, herauszufinden, ob man auf Ancestry einen kostenlosen Stammbaum anlegen kann wie bei MyHeritage? Falls ja, wo sind die Limits? Oder ist das nur zahlenden Nutzern möglich?

Falls letzteres, kann man ein Monats-Abo abschließen, einen Stammbaum anlegen (bzw. eine GEDCOM-Datei importieren) und bleibt dennoch nach Ablauf des Abos per PN/Email kontaktierbar für Interessenten an eventuellen Matches?

Danke euch!

Geändert von Scherfer (23.07.2017 um 15:37 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 23.07.2017, 16:13
OliverS OliverS ist offline männlich
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.07.2014
Ort: Süddeutschland
Beiträge: 2.938
Standard

Basis Mitgliedschaft ist kostenlos, damit kannst du hochladen und Kontakte halten. Aber keine Dokumente einsehen.
Premium ist dann für die Ansicht von möglichen Urkunden nötig.
International kommt dann oben drauf.

Guck mal hier:
http://forum.ahnenforschung.net/showthread.php?t=46909

Aber es gibt diverse 1€/Monat oder andere Sonderangebote, um nicht den Normalpreis zahlen zu müssen.
__________________
Dauersuchen:

1) Frau ?? verwitwerte WIECHERT, zwischen 1845 und 1852 neu verheiratete SPRINGER, wohnhaft 1852 in Leysuhnen/Leisuhn
2) GESELLE, geboren ca 1802, Schäfer in/aus Kiewitz bei Schwerin a.d. Warthe und seine Frau Henkel
3) WIECHERT, geboren in Alikendorf (Großalsleben) später in Schönebeck

Geändert von OliverS (23.07.2017 um 17:38 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 23.07.2017, 16:58
animei animei ist offline weiblich
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.11.2007
Beiträge: 9.234
Standard

Zitat:
Zitat von Scherfer Beitrag anzeigen
Nun habe ich versucht, herauszufinden, ob man auf Ancestry einen kostenlosen Stammbaum anlegen kann wie bei MyHeritage? Falls ja, wo sind die Limits? Oder ist das nur zahlenden Nutzern möglich?
Du kannst dort kostenlos Stammbäume hochladen so viele Du möchtest, ohne jegliche Limits.
__________________
Gruß
Anita
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 23.07.2017, 19:14
Martina Rohde Martina Rohde ist offline weiblich
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.04.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 4.217
Standard

MyHeritage stellt keine eigenen Dokumente zur Verfügung sondern holt sich alles z. B. von familysearch, ancestry...

Für viele Sachen muß man auf MyHeritage zahlen obwohl die Ursprungsdaten z.B. bei familysearch kostenlos sind.

Wie schon geschrieben kann man auf ancestry seinen Stammbaum kostenlos führen ohne jede Begrenzung. Um die Hinweise auf mögliche Dokumente zu nutzen muß man dann allerding bezahlen (wie bei MyHeritage auch)
Wenn man z. B. ein Sonderangebot nutzt und Links zu Dokus einfügt kann man diese nach Ablauf der Bezahlung nicht mehr öffnen.
Daher müßte man jedes Doku auf den eigenen PC downloaden und dann von hand einbinden damit es nutzbar bleibt. Bei kleineren Stammbäumen sicher kein Problem.

Martina
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 23.07.2017, 19:29
Benutzerbild von Scherfer
Scherfer Scherfer ist offline
Erfahrener Benutzer
Themenstarter
 
Registriert seit: 25.02.2016
Beiträge: 2.512
Standard

Super, danke für eure Antworten! Mir ging es vor allem um eine mögliche Begrenzung der Stammbaumgröße. Meine 26000 Personen könnte ich bei MyHeritage nicht kostenlos in einem Stammbaum führen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:51 Uhr.