Suche Wildhusen, Meyer, Fricke aus Holm, Marxen, Tostedt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rebecca0211
    Benutzer
    • 02.03.2018
    • 32

    Suche Wildhusen, Meyer, Fricke aus Holm, Marxen, Tostedt

    Nach einer Suchanfrage bei der Kirchengemeinde Hanstedt wurde mir mitgeteilt, das dies nicht auf dem Postwege geht, sondern nur Persönlich durch mich oder einen beauftragten Ahnenforscher vor Ort.

    Ich bin auf der suche nach Doris Meyer, geb. am 02.11.1863 in Marxen.
    Ich habe private Unterlagen zu Ihr und Ihren "Eltern", finde aber nur eine Katharina Dorothee Meyer geboren am 20.11.1863 von den gleichen Eltern...
    Ich möchte nun herausfinden ob Doris ggf. der Rufname für Dorothee ist und das Geburtsdatum evtl. im Laufe der Jahre verfälscht wurde.
    Eltern wären Peter Christoph Heinrich Meyer *23.07.1826 Holm, und Catharine Magdalene Eddelbüttel *13.04.1825, die Urgroßeltern wären Johann Wilhelm Eddelbüttel und Dorothee Elisabeth Lopau.

    Habe einiges an Unterlagen zur Familie Wildhusen/Meyer aus dem Kreis Harburg und Fricke/Behrens/Rabeler aus Tostedt, Bühnemann aus Lüneburg.
    Fall Interesse zu einem Austausch besteht, gerne melden
  • Neu2012
    Benutzer
    • 12.03.2012
    • 15

    #2
    Hallo

    Doris Meyer ist im Alter von 5 Jahren nach New York ausgewandert und zwar am 2.11.1868 von Hafen in Bremen auf dem Schiff Namens America laut Eintrag steht da das sie noch ein Kleinkind/Säugling war.

    Gruß Henrik (Neu2012)
    FN:Köhler in Pegau/Elstertrebnitz,FN: Bock,Stille FN:Vetter aus Hohenmölsen/Zembschen/Profen/Borna/Elstertrebnitz sowie Keutschen



    Ein Ende ist nie in Sicht

    Kommentar

    Lädt...
    X