östlicher Kriegsschauplatz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • sonki
    Erfahrener Benutzer
    • 10.05.2018
    • 4699

    #16
    Zitat von Saure Beitrag anzeigen
    Sterbeort: Daber (Polen)
    Nein:
    Sterbeort wie geschrieben: östl. Kriegsschauplatz, Now. Gorki
    Letzter Wohnort: Daber, Kreis Naugard (Pommern)
    Zuletzt geändert von sonki; 11.02.2019, 21:08.
    Слава Україні

    Kommentar

    • Saure
      Erfahrener Benutzer
      • 27.03.2008
      • 4806

      #17
      Hallo Sonki,

      Entschuldigung, ich war heute Abend sehr unkonzentriert.
      Es ist wohl nicht mein Tag.
      Bis morgen.
      Viele Grüße
      Dieter Saure

      Jeder Mensch hat etwas, was ihn antreibt.
      Manchmal findet man, was man sucht. Nicht immer sucht man das, was man findet.
      Ab und zu findet man etwas, was man überhaupt nicht gesucht hat, und stellt dann fest, dass es genau das war, was einem gefehlt hat.
      Alle sagten immer, das geht nicht, dann kam jemand, der das nicht wusste, und hat es einfach gemacht.

      Kommentar

      • Xtine
        Administrator
        • 16.07.2006
        • 28365

        #18
        InfoBitte beachten!


        Ähnliche / gleiche Suchanfrage auch hier:
        Ich bin auf der Suche nach Robert und Rudolf Ostermann. Robert ist geboren am 07.05.1911 und ist am 28.10.1942 im Krieg gefallen. Sein Bruder Rudolf ist geboren am 04.03.1908 und kam erst 1946/47 aus russischer gefangenschaft frei. Die Mutter von den beiden war Julianna Ostermann die in Daber, Kreis Naugard um 1943 lebte

        Auf der suche nach Robert und Rudolf(ph) Ostermann....wer kann helfen? die Mutter hieß Julianna Ostermann und der Vater ist bisher unbekannt. geboren ist Robert am 08.02.1909 oder im Jahr 1911 Rudolf ist geboren am 4.3.1908 Danke und beste Grüße Bea

        Name des gesuchten Ortes: Olgin, Kolowin, Russland Zeit/Jahr der Nennung: Ungefähre oder vermutete Lage/Region: Ich habe die Datenbanken zur Ortssuche abgefragt [ja/nein]: ja Hallo wer kann mir helfen und mir Hinweise geben wo dieser Ort liegt/lag? Bisher habe ich nicht gefunden. Lieben Dank ....Gruß Bea

        Viele Grüße .................................. .
        Christine

        .. .............
        Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein.
        (Konfuzius)

        Kommentar

        • Saure
          Erfahrener Benutzer
          • 27.03.2008
          • 4806

          #19
          Hallo Christine,

          danke für den Hinweis.
          Ja, hätte Bea in Ihren Themen auf die anderen Themen hingewiesen,
          wäre unsere Hilfe einfacher gewesen.
          Darum frage ich ja auch schon öfter: 'In welchem Forum oder mit welchen Themen suchen Sie noch ?'
          Viele Grüße
          Dieter Saure

          Jeder Mensch hat etwas, was ihn antreibt.
          Manchmal findet man, was man sucht. Nicht immer sucht man das, was man findet.
          Ab und zu findet man etwas, was man überhaupt nicht gesucht hat, und stellt dann fest, dass es genau das war, was einem gefehlt hat.
          Alle sagten immer, das geht nicht, dann kam jemand, der das nicht wusste, und hat es einfach gemacht.

          Kommentar

          Lädt...
          X