|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]() Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: bis Heute Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: Mühltroff Konfession der gesuchten Person(en): Ev. luth. Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken): google, www Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive): Ich bin auf der Suche nach folgenden Familien aus MÜHLTROFF: - BAUERFEIND - Marie Sophie +1907 - FISCHER (Stammfolge Heinrich Tobias 1665-1731) - HEINIG - Sophie 1826-1893 - HÖFER - Martha Maria 1871-1952 - KRÄMER - Alwine Emilie oo 08.06.1876 KÖLBEL Christian Friedrich August Das Internet habe ich "abgerast". Ich habe eine "sehr schlechte" Kopie eines handschriftlich verfassten - Stammbaum der Familie Fischer aus Mühltroff - von FISCHER, Paul, Plauen i. V. , Johannesstr. 89. - beginnend mit einem FISCHER, Johann Valentin der 48 jährig am 2?. Mai 167? ... mit Tod abging - leider ist auf dieses Kopie fast 50% nicht zu lesen. Vielen Dank schon einmal für Eure Antworten. |
Lesezeichen |
Stichworte |
bauerfeind , fischer , heinig , höfer , krämer , mühltroff |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|