Einstellung bei Ancestry

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • AhnenHeike
    Erfahrener Benutzer
    • 03.04.2014
    • 232

    Einstellung bei Ancestry

    Hallo,

    neuerdings ist die Anzeige von Übereinstimmungen mit meinem Stammbaum bei Ancestry sehr minimalistisch.
    Wenn ich beispielsweise einen Kirchenbucheintrag angezeigt bekomme und ich mir das genauer ansehen möchte und mit meinem Stammbaum vergleiche, erscheint nun die Anzeige nur noch auf der rechten Seite in abgespeckter Form.
    Das finde ich sehr unübersichtlich. Wenn ich da jetzt auf bestätigen gehe, vermute ich, dass sehr schnell fehlerhafte Daten übernommen werden. Z. B. bei einer Geburt wird der Ehename der Mutter angezeigt, im Stammbaum ist aber der Geburtsname entscheidend. Nun habe ich keine Möglichkeit, dieses zu ignorieren um den Geburtsnamen beizubehalten.
    Gibt es irgendwo die Möglichkeit, um bei Ancestry wieder die alte Ansicht einzustellen?

    Vielen Dank und viele Grüße
    Heike
    Gebiete der Ahnenforschung:
    1. Ostpreußen: Kreise Ortelsburg, Neidenburg (FN: Lukaschik, Powierski, Abt, Lork, Grabowski)
    2. Westpreußen: Kreise Berent, Karthaus (FN: Klawitter, Felske, Skibbe, Jahnke, Muschke, Wohlfahrt, Kromke, Ziegert)
  • AKocur
    Erfahrener Benutzer
    • 28.05.2017
    • 1371

    #2
    Hallo Heike,

    wenn du auf den Namen der Sammlung oben klickst, kommst du wieder zur gewohnten Ansicht. Ist ein Bild zum Eintrag hinterlegt, wird dieses bei mir gleich neben dem Sammlungsnamen angezeigt und kann gleich von da angeklickt werden.

    LG,
    Antje

    Kommentar

    • AhnenHeike
      Erfahrener Benutzer
      • 03.04.2014
      • 232

      #3
      Hallo Antje,

      vielen Dank, ich hab's gefunden und es funktioniert wieder wie gewohnt.

      LG
      Gebiete der Ahnenforschung:
      1. Ostpreußen: Kreise Ortelsburg, Neidenburg (FN: Lukaschik, Powierski, Abt, Lork, Grabowski)
      2. Westpreußen: Kreise Berent, Karthaus (FN: Klawitter, Felske, Skibbe, Jahnke, Muschke, Wohlfahrt, Kromke, Ziegert)

      Kommentar

      Lädt...
      X