|
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]() Quelle bzw. Art des Textes: Gerichtsurteil Jahr, aus dem der Text stammt: vertraulich Ort und Gegend der Text-Herkunft: Kassel Namen um die es sich handeln sollte: vertraulich Hallo Zusammen, wer kann mir bitte das in der Übertragung der Textpassage fehlende Wort ergänzen? Ich lese: [wegen gröb]licher Mißhandlung seines Stiefsohnes durch Obergerichts-Erkennt- niß vom 13ten März 1829 zu einer sechswöchigen sodann wegen Widersetzlichkeit gegen eine Pfändung ____ in achttägige und wegen eigenmächtigen Abhandenbringens von .... Danke schon jetzt für Eure Unterstützung! Gruß Christian |
|
||||
|
||||
![]() Ich denke es heißt "polizeigerichtlich".
|
|
||||
|
||||
![]() Hallo.
Ich lese ebenfalls polizeigerichtlich Liebe Grüße und bleibt gesund Marina ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Danke Euch Ihr beiden!
Wo ich es weiß, kann ich es auch prima lesen. Aber wenn man die Begrifflichkeit nicht kennt, ist auch der Sinnzusammenhang schwer zu erkennen. Deshalb freue mich mich immer über Eure kenntnisreichen Lösungen. Super! Nochmals vielen Dank! Ja und bleibt vor allem gesund! Liebe Grüße und schönes WE Christian |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|