S.A. la Princesse Cevfic. Orte' Keiz (o. Heiz)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bjoern76
    Erfahrener Benutzer
    • 02.11.2009
    • 138

    S.A. la Princesse Cevfic. Orte' Keiz (o. Heiz)

    Hallo,

    ich würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann.

    Wer kann mir sagen was "S.A." bedeutet?

    Kann jemand was mit dem Namen anfangen? Diese Person hat um 1915 in Konstantinopel gelebt.

    Viele Dank und viele Grüße

    Björn
    Suche / biete Informationen zu:
    Pingel aus Wesseln (Dithmarschen) und Garding (Eiderstedt); Clausen aus Kating (Eiderst.); Groth aus Dithm.; Wolter und Piening aus Tiebensee (Dithm.); Hennings aus Garding (Eiderst.); Lünsche und Albert aus Belle/Wöbbel (Lippe); Dethlefsen aus Struxdorf (Angeln); Jensen, Paulsen, Ott und Davidsen aus Flensburg; Joksch, Nieslony, Schatton, Koziet und Labus aus Oberschlesien bzw. Posen.
  • Hina
    Erfahrener Benutzer
    • 03.03.2007
    • 4661

    #2
    Hallo Björn,

    das heißt
    Son Altesse la Princesse ....
    Ihre Hoheit die Prinzessin ...

    Mit ihrem Namen kann ich allerdings im Moment nichts anfangen.

    Viele Grüße
    Hina
    "Der Mensch kennt sich selbst nicht genügend, wenn er nichts von seiner Vergangenheit weiß." Karl Hörmann

    Kommentar

    • Bjoern76
      Erfahrener Benutzer
      • 02.11.2009
      • 138

      #3
      [IMG]file:///C:/DOKUME%7E1/BERLIN%7E1/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot.png[/IMG]Vielen Dank!
      Suche / biete Informationen zu:
      Pingel aus Wesseln (Dithmarschen) und Garding (Eiderstedt); Clausen aus Kating (Eiderst.); Groth aus Dithm.; Wolter und Piening aus Tiebensee (Dithm.); Hennings aus Garding (Eiderst.); Lünsche und Albert aus Belle/Wöbbel (Lippe); Dethlefsen aus Struxdorf (Angeln); Jensen, Paulsen, Ott und Davidsen aus Flensburg; Joksch, Nieslony, Schatton, Koziet und Labus aus Oberschlesien bzw. Posen.

      Kommentar

      Lädt...
      X