Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen!
Sorry, wenn ich hier so "reinplatze", aber gerade kam in XY ein Fall aus Hagen. Die Kripo sich in Zusammenhang mit einem Mord Telefon-CDs aus dem Jahr 2003. Vielleicht könnt ihr helfen? Sie haben zwar schon einige durchsucht, aber sie haben nach CDs gefragt die sie vielleicht nicht schon kennen. Ich bin allerdings auch in der Ahnenforschung unterwegs. Meine Vorfahren lebten in Mecklenburg-Vorpommern in Wismar/Rostock/Prerow. Ich muss mal schauen, wie ich mich hier so einbringen kann. Aber vielleicht könnt ihr erst mal der Polizei helfen. 😉 Viele Grüße Susanne |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Susanne,
Herzlich Willkommen! Eigentlich sollte die Kripo doch selbst so schlau sein, sich hier anzumelden, die Suchfunktion zu nutzen und dann entsprechendes Forums-Mitglied um Unterstützung bitten. Ich persönlich finde Deinen Beitrag mehr als seltsam... ![]() Viele Grüße Zetteltante |
|
|||
|
|||
![]() @zetteltante
so einfach ist das nicht. ein wenig eifer von den bürgern kann den polizisten helfen, ihre arbeit an alten fällen tun zu dürfen. sich einfach wo in einem forum anmelden, das geht meist nur im krimi. in der realität muss die staatsanwaltschaft mit den ermittlungsschritten einverstanden sein. |
|
|||
|
|||
![]() @sternap
man kann es sich auch leicht machen und andere dazu bringen, zu suchen... |
|
||||
|
||||
![]() Du MUSST doch nix machen, Zetteltante. Wenn du die Frage nicht magst, einfach vorbeiscrollen.
LG iris |
|
|||
|
|||
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|