Vorfahren in der Nähe von Wyszogrod

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • montedrago
    Neuer Benutzer
    • 25.06.2015
    • 1

    Vorfahren in der Nähe von Wyszogrod

    Meine Kenntnisse in der Ahnenforschung sind gering. Ich habe 1998 eine Reise nach Masowien gemacht und einige Gräber meiner Vorfahren und dessen Bekannte entdeckt.

    Mein Familienstammbaum liegt Väterlicherseits bis Anfang des 19. Jahrhunderts vor. Der Familienname Drachenberg ist bis 1650 nachvollziehbar. Alle mir bekannten Orte in Geburts-, Tauf-, Heirats- und Todesanzeigen sind: Kromnow, Sladow, Tulowice, Secymin, Kromnow, Gorzewnica, Wyszogrod, Brochow und Großmütterlicherseits Arciechów, Leśniaki, Ilow, Plonsk.

    Großväterlicherseits sind die Familiennamen Drachenberg, Drews, Dreger, Kretzniger bekannt.

    Großmütterlicherseits die Familiennamen Becker, Steinke, Cylka (Zielke), Kryger (Krüger), Meister

    Mein Interesse ist vornehmlich die Vervollständigung der Stammbäume, aber auch Bildmaterial vor 1939.
  • sommi
    Erfahrener Benutzer
    • 22.06.2012
    • 350

    #2
    Hallo Motedrago,

    herzlich Willkommen bei uns.
    Hast Du Deine konkreten Fragen zu Namen oder Orte in eines der Foren gestellt?

    Es gibt bestimmt vieles Neues zu entdecken.
    Viel Spaß
    Sommi
    suchende Grüße von Regina
    Biskup aus Grunowitz, Pilawa aus Zabrze und Sorowski, Altendorf und Weinschenk aus Großziehten, Sommerfeld aus Vehlefanz und Bärenklau (BR) Brocke aus Tilleda, Smykla aus Katowice,Orzechowska,Gollik, Urbainczyk
    Mysik

    Kommentar

    • caspar
      Benutzer
      • 08.05.2017
      • 14

      #3
      In den Kirchenbüchern der ev. Filiale Wyszogrod gibt es viele Drachenbergs.

      Vlele Grüße Caspar

      Kommentar

      Lädt...
      X