Suche: Johannes Heinrich HUCH oo Elisabeth FÄNDRICH

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • agullbo13
    Benutzer
    • 13.03.2011
    • 32

    Suche: Johannes Heinrich HUCH oo Elisabeth FÄNDRICH

    J. H. HUCH *24.11.1752 (Geb.dat. ist errechnet) evtl. in den Niederlanden (genauer Ort ist nicht bekannt), +10.10.1805 Desingerode
    oo E. Fändrich *vor 1760 in den Niederlanden (bei der Geburt des jüngsten Kindes ist einwandfrei lesbar: Elisabeth Fändrich ex Hollandia)
    Das Ehepaar hatte fünf Kinder:
    Anna Margaretha *ca. 1779 in den Niederlanden, +19.01.1785 Desingerode
    Anna Maria Elisabeth *ca. 1782 in den Niederlanden, +18.1.1782 Desingerode
    Andreas Georg *14.12.1784 Desingerode
    Nicolaus *04.09.1787 Desingerode
    Maria Theresia *07.04.1791 Desingerode

    Es ist zu vermuten, daß der Vater des J. H. Huch aus Desingerode stammend in die Niederlande gegangen ist und dort geheiratet hat, da J. H. bisher keinem früheren Huch aus Desingerode zuzuordnen ist.

    Freue mich über jeden Hinweis

    Gruß
    Anne
  • ubbenkotte
    Moderator
    • 13.04.2006
    • 1849

    #2
    Hallo Anne,

    ui, das wird eine wahrscheinlich schwierige Suche. Gibt es vielleicht auch noch Paten bei den jüngsten Kindern, oder kommen die alle aus der Umgebung von Desingerode? Wichtig scheint mir, dass, wenn Johann Heinrich aus Desingerode oder Umgebung kommt, herauszufinden, wohin die Leute zogen, als sie in den Niederlanden arbeiteten.

    Viele Grüße aus Hengelo

    Freddy

    Kommentar

    • agullbo13
      Benutzer
      • 13.03.2011
      • 32

      #3
      Hallo Freddy,

      danke für deine Antwort. Das Problem ist, daß wir leider keine diesbezüglichen Informationen haben. Auch der Geburtsort der E. Fändrich ist im Sterbeeintrag leider nicht erfaßt. Abr ich werde weiterforschen. Bisher hat mir in solchen Fällen immer der Kollege "Zufall" weitergeholfen. Sollte ich etwas Neues erfahren, teile ich es mit.
      Schönes Wochenende

      Gruß
      Anne

      Kommentar

      Lädt...
      X