Wendt/Kreis West-Prignitz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ralf Wenzel
    Neuer Benutzer
    • 28.03.2005
    • 1

    Wendt/Kreis West-Prignitz

    Ich suche alle Informationen um den Namen Wendt aus dem Kreis West-Prignitz und darüber hinaus. Mein toter Punkt ist Johann Christian Ludwig Wendt, Königlicher Stutenmeister auf dem Friedrich-Wilhelm-Gestüt in Neustadt/Dosse. Ehefrau Henrietta Kunzmann. Weitere Daten finden Sie auf meiner Webseite:

  • #2
    Hallo Ralf,

    wann war das?

    Gruß Dorothea

    Kommentar

    • clarissa1874
      Erfahrener Benutzer
      • 07.10.2006
      • 2213

      #3
      RE: Wendt/Kreis West-Prignitz

      Wendt kommt im Amtsbereich Neustadt (Dosse) recht häufig vor, u.a. in Hohenofen.
      Da ich in Hohenofen, Kampehl, Köritz, Sieversdorf und Neustadt forsche, könnte es sein, dass es eine Verbindung zu Ihren Wendts gibt.
      Ich selbst forsche nach:
      - Beutler (Büdeler o.ä.) in Bückwitz, Hohenofen, Kampehl, Köritz, Sieversdorf
      - Granzow in Hohenofen, Köritz, Plänitz, Sieversdorf, Strubbergshof
      - Hinneburg (Hindenburg, Hinneberg, Hin-/Himburg) in Dreetz, Hohenofen, Sieversdorf
      - Neetzel (Netzel) in Köritz, Sieversdorf
      - Paetsch (Petsch, Pätsch) in Hohenofen
      - Pein in Sieversdorf
      - Schröder in Sieversdorf
      Es wäre schön, wenn wir uns womöglich gegenseitig ergänzen könnten.
      Schöne Grüße aus Köln
      FN: Beutler, Kasch, Oertel, Schleusener, Treichel, Zoch in Berlin
      FN: Beutler [Büdeler o.ä.], Brandt, Döring [Düring], Fahrenholz, Granzow, Heitmann, Herm, Klages, Kleemann, Kremp, Malzahn, Mehser, Oertel, Ostwald, Ramin, Rauhöft, Scherff, Schwager, Weigelt, Welzin [Welzien] in Brandenburg
      FN: Alex, Aschmutat, Haak, Huhlgram, Klamm, Mack, Mucharski, Stortz, Treichel [Treuchel, Treichler], Weidemann, Weidhorn, Wohlgemuth, Zech in Westpreußen
      FN: Berthold, Heybach [Heubach], Köhler in Sachsen

      Kommentar

      • kimba
        Neuer Benutzer
        • 09.10.2007
        • 1

        #4
        RE: Wendt/Kreis West-Prignitz

        Vielleicht kann ich zu "Pein" in Sieversdorf helfen.

        Kommentar

        • clarissa1874
          Erfahrener Benutzer
          • 07.10.2006
          • 2213

          #5
          Pein

          Zitat von kimba Beitrag anzeigen
          Vielleicht kann ich zu "Pein" in Sieversdorf helfen.
          Hallo, kimba,
          leider habe ich Deinen Hinweis erst heute gelesen. Wenn Du Informationen zu den Peins, insbesondere zu Henriette Pein, hast, wäre ich Dir für eine Mitteilung sehr dankbar. Vielleicht liegen Dir ja Daten vor, die ich noch nicht habe. Vielen Dank!
          Gruß
          Willi
          FN: Beutler, Kasch, Oertel, Schleusener, Treichel, Zoch in Berlin
          FN: Beutler [Büdeler o.ä.], Brandt, Döring [Düring], Fahrenholz, Granzow, Heitmann, Herm, Klages, Kleemann, Kremp, Malzahn, Mehser, Oertel, Ostwald, Ramin, Rauhöft, Scherff, Schwager, Weigelt, Welzin [Welzien] in Brandenburg
          FN: Alex, Aschmutat, Haak, Huhlgram, Klamm, Mack, Mucharski, Stortz, Treichel [Treuchel, Treichler], Weidemann, Weidhorn, Wohlgemuth, Zech in Westpreußen
          FN: Berthold, Heybach [Heubach], Köhler in Sachsen

          Kommentar

          Lädt...
          X