Suche Schadomsky aus Miswalde/Myslice Ostpreußen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mezi
    Benutzer
    • 02.11.2007
    • 53

    Suche Schadomsky aus Miswalde/Myslice Ostpreußen

    Suche die Eltern von Heinrich August Schadomsky, Carl August Schadomsky und Geschwister. Geburtdatum 16.07.1825 und 18.10.1837. Beide wurden getauft ev. Kirche Miswalde und sind später weggezogen. Schadomskys sollen von einem Gut in der Nähe kommen (Gut Scharnow?). Wie finde ich die Familie der beiden? Ahnenforschung.net etc. hat nichts ergeben. Schadomski ausgewandert nach New York (Dora, Richard, Karola) habe ich. Deren Vorfahren stammen von Carl August ab. Schadomskys in Buke kommen von Heinrich August.
    Kirchenbuchstellen hier haben keine Auskunft geben können.

    Wie kann ich in Polen weitersuchen, wer hat evtl dort noch Unterlagen aus der Zeit, aus denen die Eltern der beiden o.a. Personen zu erkennen sind?
  • owl_70
    Neuer Benutzer
    • 15.02.2017
    • 1

    #2
    Liebe "mezi",
    ich bin ein "Schadomsky" (aus der Altenbeken/Salzkotten-Linie), und ebenfalls auf der Suche nach den Bewohnern des Gutes im früheren Miswalde. Es kursiert ja auch der Name Szatamski. Sind Sie bei Ihren Forschungen, womöglich vor Ort in M., inzwischen weiter gekommen?
    Viele Grüße!

    Kommentar

    • Colditz79
      Benutzer
      • 10.03.2019
      • 44

      #3
      Zu welchem Standesamt würde Myślice/ Miswalde denn gehört haben? Ich suche dort nach Spuren der Familie Ebelt.

      Kommentar

      Lädt...
      X