FTM 2017 auf PC und Laptop?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • KaRos
    Erfahrener Benutzer
    • 27.02.2015
    • 200

    FTM 2017 auf PC und Laptop?

    Hallo,

    hat jemand den FTM auf zwei Geräten laufen (mit den gleichen Stammbäumen)? Wenn ich die FAQ richtig verstehe, sollte das gehen, auch ohne Familienlizenz. Ich würde gerne wissen, ob das gut funktioniert auch mit der Synchronisierung, denn das würde mir einiges erleichtern.
    LG KaRos
    ------------
    Suche Roschow (deutschlandweit), Kanzenbach (Stettin & Berlin), Eigler (Kr. Greifenhagen & Berlin), Pehlke (Brosowen/ Engelstein), Sickel (Sondershausen), Haacker (Dassow), Beier (Münsterberg/Schlesien), Hohlbein (Mühlhausen/Thüringen), Erdmann (Klein Neuendorf), Gabriel (Prov. Posen), Rusch (Kolbatz), Mund(t) (Neumark, Kr. Greifenhagen)
  • huschbert
    Benutzer
    • 25.06.2014
    • 19

    #2
    Hallo

    Stehe gerade vor der gleichen Frage. Habe das in den Beschreibungen bei Mackiev auch so gelesen. Die Frage von ihnen ist ja schon eine Weile her. Haben sie es schon ausprobiert?

    Viele Grüße
    Nick Huschmann

    Kommentar

    • KaRos
      Erfahrener Benutzer
      • 27.02.2015
      • 200

      #3
      Ja, ich habe es jetzt auf PC und Laptop laufen, es wird ja über Ancestry synchronisiert. Es ist zwar nicht alles 100%ig gleich (z.B. habe ich einige Dokumente auf privat gestellt, die sind dann nur am PC), aber ausreichend für mich. Wichtig ist natürlich , dass man immer synchronisiert, sonst gibt es nachher Konflikte.
      LG KaRos
      ------------
      Suche Roschow (deutschlandweit), Kanzenbach (Stettin & Berlin), Eigler (Kr. Greifenhagen & Berlin), Pehlke (Brosowen/ Engelstein), Sickel (Sondershausen), Haacker (Dassow), Beier (Münsterberg/Schlesien), Hohlbein (Mühlhausen/Thüringen), Erdmann (Klein Neuendorf), Gabriel (Prov. Posen), Rusch (Kolbatz), Mund(t) (Neumark, Kr. Greifenhagen)

      Kommentar

      • huschbert
        Benutzer
        • 25.06.2014
        • 19

        #4
        ok vielen Dank. Werde es jetzt auch mal testen

        Kommentar

        Lädt...
        X