Sterbeeintrag gesucht für Kündiger (Kuniger), Andreas in Lochau (bei Schkopau) 1703 - 1710

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TobiasLeipzig
    Benutzer
    • 12.08.2014
    • 50

    Sterbeeintrag gesucht für Kündiger (Kuniger), Andreas in Lochau (bei Schkopau) 1703 - 1710

    Hallo zusammen,

    wer hat Informationen zu Sterbeeinträgen in Lochau (heute zu Schkopau gehörend) im Zeitraum 1703 bis 1710? Gesucht wird Andreas Kündiger (Kuniger) aus Prit(z)schöna (Lochau). Mich interessiert, wann er verstorben ist und ob es im Sterbeeintrag auch eine Altersangabe gibt.


    Vielen Dank für eure Hilfe!

    Tobias
  • alisa
    Erfahrener Benutzer
    • 26.12.2017
    • 234

    #2
    Sterbeeintrag Lochau

    Hallo Tobias,
    das Kirchenbuch könnte in Weßmar liegen. Ich habe vor in naher Zukunft dort einen Termin zu machen. Nach meinen letzten Kenntnisstand ist der Raum unbeheizt, da könnte es also noch ein bisschen dauern. Wenn ich einen Termin habe, würde ich nachschauen. Aber vielleicht gibt es jemanden der einen diesbezüglichen Zufallstreffer hat.
    Grüße sendet alisa

    Kommentar

    • TobiasLeipzig
      Benutzer
      • 12.08.2014
      • 50

      #3
      Hallo alisa,


      das wäre toll, wenn du Zeit dafür finden würdest, so lange sollte es nicht dauern, da der Zeitraum recht klein ist. Selbstverständlich würde ich für evt. Kosten aufkommen! Vielen Dank für dein Angebot!


      VG
      Tobias

      Kommentar

      Lädt...
      X