Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Aber dann bleibt wohl nur Abwarten und Tee trinken ![]() Gruß Martin |
|
||||
|
||||
![]() Hallo zusammen,
heute ist bei ARCHION der NEWSLETTER 02/2021 erschienen: Was ging in den vergangenen vier Wochen online?
Ralf |
|
|||
|
|||
![]() Hallo zusammen,
habe mal nachgezählt. Es sind knapp noch 100 Kirchenbücher aus Eisenach ausstehend. Somit müsste Braunschweig Mitte nächster Woche online gehen sofern die Angaben im Newsletter noch richtig sind. Bin ja mal gespannt ob was Neues dabei ist oder die alten Bücher nur aufgehübscht wurden. LG Sappalot |
|
|||
|
|||
![]() Heißt das im Anschluss an den Landkreis Saalfeld-Rudolstadt folgt noch der Landkreis Ilm-Kreis ? |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
da hab ich mich wohl etwas unklar ausgedrückt. Ich habe mich mit meiner Aussage auf den Kirchenkreis Rudolstadt-Saalfeld bezogen. Ich glaube jedoch nicht das es dann in Thüringen mit dem nächsten Kirchenkreis weitergeht. Das ist aber nur eine Einschätzung meinerseits da Thüringen doch schon seit Mitte Januar hochgeladen wird. Grüße Sappalot |
|
|||
|
|||
![]() Hallo zusammen,
der Upload des Inhalts des letzten Newsletter wurde gestern abgeschlossen. Mal schauen, was nun als Nächstes kommt. LG ThoreL |
|
|||
|
|||
![]() Zur Info:
Offenbar sind die noch fehlenden Kirchenbücher und Namensregister von Eisenach nun bei Archion eingestellt worden! https://www.archion.de/de/browse/?no...-786022-796845 |
|
|||
|
|||
![]() ![]() Wo bleibt BERLIN/BRANDENBURG Die sind seit Anfang von Archion dabei und seit über einem Jahr nichts mehr und es fehlen immer noch 3/4. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Es geht seit gestern weiter mit Hessen-Nassau. Gerade werden die Kirchenbücher von Dekanat Erbach > Beerfelden hochgeladen.
|
|
|||
|
|||
![]() Weiß jemand, wann es mit Thüringen weitergeht ?
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|