|
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]() Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: 1900-1915 Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: Warmbrunn / Schlesien Konfession der gesuchten Person(en): ev. Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken): Ancestry Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive): Hallo Forscher-Gemeinde: Es geht um: Heinrich Hermann Linke *Warmbrunn 05.12.1882 er stirbt in (jetzt) Bad-Warmbrunn am 04.02.1938 Anzeigende ist des Todesfalls ist seine Ehefrau Anna Linke geb. Kubize von ihr sind keine Daten bekannt. Es gibt einen Sohn Heinrich Hermann Traugott Linke *30.12.1912 (keine Urkunde vorhanden) Gesucht wird die Heirat von Anna Kubize mit Hermann Linke und ihre Lebensdaten. Für Hinweise und Suchvorschläge herzlichen Dank LG Rolf |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Rolf,
die Geburtsurkunde von Heinrich Hermann hab ich gefunden aber mehr auch nicht.Kannst Du mal die Sterbeurkunde reinsetzen?.Der Mädchenname der Mutter ist nicht zu finden .Kann sie vielleicht Kubiz a heißen? Viele Grüße Monika |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Rolf,
die Geburtsurkunde von Heinrich Hermann hab ich gefunden aber mehr auch nicht.Kannst Du mal die Sterbeurkunde reinsetzen?.Der Mädchenname der Mutter ist nicht zu finden .Kann sie vielleicht Kubiz a heißen? Viele Grüße Monika |
|
|||
|
|||
![]() Die Sterbeurkunde von Heinrich Hermann hab ich gerade gefunden.Ich hatte gehofft das der Mädchenname von Anna vielleicht anders lauten könnte .Ist aber leider ganz deutlich geschrieben.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ja die Sterbe-Urkunde habe ich und dort steht Kubize. Ich halte jedoch auch eine andere Schreibweise für möglich, z.B. Kubiza oder Kubitze. Anna Linke wohnte auch 1939 noch in Bad-Warmbrunn Hermsdorfer Str 46 bei ihrem Sohn Hermann. Ob sie 1945 bei der Vertreibung der Familie noch gelebt hat, ist mir nicht bekannt. LG Rolf |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|