kath. Kirchenbücher aus Olaczewo Kr. Schroda Posen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • BettinaT
    Benutzer
    • 15.06.2016
    • 52

    kath. Kirchenbücher aus Olaczewo Kr. Schroda Posen?

    Hallo,

    in welchem Forum muss ich fragen?

    Suche kath. Kirchenbücher von 1867 aus Olaczewo Kr. Schroda Posen und 1872 aus Maratken Kr. Sensburg Regierungsbezirk Gumbinnen.

    Danke für die Antworten.
    Informationen gesucht zu:

    Treseler + Wellpott aus Espelkamp/Isenstedt und Umgebung (z.T. auch Wismar, Ruhrgebiet + USA)°°° Gronemeier + Meier aus Bad Salzuflen/Schötmar und Umgebung (Wüsten, Retzen, Breden, Papenhausen, usw.) °°° Kerksiek aus Werther/Westf. und Umgebung (Arrode) sowie

    Dunker aus Mühlhausen/Thüringen °°° Bachmann + Breitbarth aus Oberdorla °°° Berninger aus Körner °°° Kehlbacher aus Goldap/Ostpr. °°° Wyrwas aus Olschewo/Posen °°° Dygutsch aus Maratken/Ostpr.
  • AUK2013
    Erfahrener Benutzer
    • 21.05.2013
    • 901

    #2
    Hallo BettinaT.


    Forum Posen:
    Olaczewo Kr. Schroda Posen gehörte zur katholischen Kirche Winnagora

    Forum Ostpreussen:
    Maratken / Heute: Warminsko-Mazurskie

    Viele Grüße
    Arno

    Winnagora = Winna Gora, liegt westlich von Miloslaw.
    Zuletzt geändert von AUK2013; 18.06.2016, 01:48. Grund: Zusatz
    >>>>>>>>>>>>>>>>>>

    Liebe Grüße

    Arno

    Kommentar

    • BettinaT
      Benutzer
      • 15.06.2016
      • 52

      #3
      Hallo Arno,

      herzlichen Dank für Deine Antwort.

      Habe große Probleme in Ostpreußen und Posen zu forschen. Datenbanken und ich sind keine Freunde, komme damit einfach nicht klar. Hoffe, Deine Antwort hilft mir irgendwie weiter.
      Informationen gesucht zu:

      Treseler + Wellpott aus Espelkamp/Isenstedt und Umgebung (z.T. auch Wismar, Ruhrgebiet + USA)°°° Gronemeier + Meier aus Bad Salzuflen/Schötmar und Umgebung (Wüsten, Retzen, Breden, Papenhausen, usw.) °°° Kerksiek aus Werther/Westf. und Umgebung (Arrode) sowie

      Dunker aus Mühlhausen/Thüringen °°° Bachmann + Breitbarth aus Oberdorla °°° Berninger aus Körner °°° Kehlbacher aus Goldap/Ostpr. °°° Wyrwas aus Olschewo/Posen °°° Dygutsch aus Maratken/Ostpr.

      Kommentar

      Lädt...
      X