Ancestry-Ladezeiten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mystik
    Erfahrener Benutzer
    • 19.11.2007
    • 739

    #91
    Hallo StefOsi

    Spekulatius hin oder her

    mein Sohn geht davon auch aus, dass so einige Server pp etc vorhanden sind, da ancestry ein weltweites Unternehmen ist.

    Er hat es halt nur einfach und bildhaft mir erklärt.

    Trotzdem wird die Kapazität mittlerweile nicht mehr ausreichen wie vor, sagen wir mal, April, denn da ging es los.
    Die Kapazität wächst nicht im Gegensatz zu den Benutzern, dort ist ein stetiger Anstieg.

    Ancestry bekommt von den Benutzern ein Entgeld, daher sollten sie auch in der Lage sein, aus den finanziellen Mitteln für größere Kapazität dann zu sorgen, wenn die Alte nicht mehr ausreichend ist.

    Man kann mühsam spekulieren, aber das wäre eine Erklärung, die plausibel ist, denn Fehler, ancestry hat ausreichend Techniker usw, und eine Problembehebung dieser Art wäre dann schon gelöst.

    lg
    Mystik

    Kommentar

    • goldy49
      Benutzer
      • 03.02.2014
      • 25

      #92
      Hallo zusammen,

      war heute Abend mal wieder bei ancestry.de drin, aber nichts. Lange, lange, sehr lange Zeiten bis sich überhaupt ein Bild aufbaut.

      Ich habe zwar keine Ahnung von PC-Technik, bei mir muss er nur funktionieren, und auch nicht von irgendwelchen Telfonverbindungen, aber
      ich habe das Problem mit ancestry bestimmt auch schon 4 Wochen, ich war im April als es Anfing noch bei Alice und habe dann den Anbieter gewechselt, bin jetzt bei der Telekom.
      Deshalb bin ich überzeugt das ancestry ein Problem hat und wir das Nachsehen.

      Gruß Goldy49

      Kommentar

      • offer
        Erfahrener Benutzer
        • 20.08.2011
        • 1731

        #93
        Ich denke mal, daß da kein INet-Provider Probleme bereitet.
        Es ist wohl eher so, daß die bei Ancestry ein Großreinemachen veranstalten wegen eines bevorstehenden Verkaufs.
        Ancestry ist ja 2012 aufgekauft worden. Der neue Besitzer hat die Einnahmen durch Abonnements der Mitglieder von 334.6 Millionen Dollar auf 553.8 Millionen 334.6 Dollar bei Gesamteinnahmen in Höhe von 619.6 Millionen Dollar gepusht und dabei einen Gewinn von 214.8 Millionen Dollar eingefahren.
        Jetzt ist die Braut wohl soweit aufgehübscht, daß sie unter die Haube gebracht werden kann. Der Wert von Ancestry wird zur Zeit auf 2.5 bis 3 Milliarden Dollar geschätzt.
        (Quelle: Reuters)
        This is an offer you can't resist!

        Kommentar

        • Martina Rohde
          Erfahrener Benutzer
          • 13.04.2012
          • 4244

          #94
          Bei mir hängt es ein Mal bei

          194.25.210.46

          und bei prolexic.com 209.200.160.136 ist dann ganz Schluß.

          Was sagt mir Computer-Laien das?

          Martina

          Kommentar

          • Gertrud Dinse
            Erfahrener Benutzer
            • 09.02.2013
            • 981

            #95
            Das mit dem wachsenden Zugriff wird schon stimmen. Gibt ja regelmäßig Free-Angebote. Und wir kennen ja alle die Idee, sich ganze Bücher runter zu laden. Aber allein schon das Recherchieren frißt ja Kapazität.

            In jedem Fall kein angemessenes Geschäftsgebahren. So langsam ist auch mein Enthusiasmus am Ende und ich überlege, ob ich nicht ne außerordentliche Kündigung versuche. Und mich erst wieder anmelde, wenn es neue Informationen gibt.

            Gertrud

            Kommentar

            • Gertrud Dinse
              Erfahrener Benutzer
              • 09.02.2013
              • 981

              #96
              @offer
              Danke für die Antwort. Endlich mal eine Information, mit der man leben kann. Erklärt aber trotzdem nicht, warum einige betroffen und einige nicht. Welchen "Makel" haben die Betroffenen?

              Gertrud

              Kommentar

              • StefOsi
                Erfahrener Benutzer
                • 14.03.2013
                • 4066

                #97
                Zitat von Martina Rohde Beitrag anzeigen
                Bei mir hängt es ein Mal bei

                194.25.210.46

                und bei prolexic.com 209.200.160.136 ist dann ganz Schluß.
                prolexic ist nur ein Dienst (von Akamai) die Anbieter quasi als Proxy vorschalten lassen und als DDoS-Schutz fungieren (also: zum Schutz der seite vor Angriffen). Sind die IPs von einem traceroute? 194.25.210.46 ist ja Telekom. Die andere halt von prolexic. Ein "Hängen" bei einem Traceroute muss aber nicht zwangsläufig auf ein Problem an der Stelle schließen lassen, da nicht jeder Dienst auch "korrekt" antwortet (ganz bewußt).
                Na wie auch immer..lange Rede, kurzer Sinn...wissen tun wir nüscht

                Kommentar

                • Martina Rohde
                  Erfahrener Benutzer
                  • 13.04.2012
                  • 4244

                  #98
                  Eben Antwort von der Telekom: Ihr Anschluß ist in Ordnung. Ja toll..... trotzdem geht es nicht.

                  Martina

                  Kommentar

                  • Gertrud Dinse
                    Erfahrener Benutzer
                    • 09.02.2013
                    • 981

                    #99
                    Für heute gebe ich auf. Es hängt sich ständig auf.

                    Gertrud

                    Kommentar

                    • Gertrud Dinse
                      Erfahrener Benutzer
                      • 09.02.2013
                      • 981

                      Wollte heute mal in meinem FTM sauber machen und stelle fest - hängt sich laufend auf. Was ist das denn nur?

                      Gertrud

                      Kommentar

                      • PeJo
                        Benutzer
                        • 27.12.2012
                        • 22

                        Um die 100 Antworten zu diesem Thema vollzumachen:

                        Bei mir läuft Ancestry inzwischen wieder schön flott. Vorausgegangen waren weitere Mails mit dem Kundendienst und anderen Ancestry-Verantwortlichen.

                        Man staunt direkt, wenn die Gedcom-Datei schon nach weniger als 60 Sekunden zur Verfügung steht.

                        Prima - weiter so!

                        Kommentar

                        • Xtine
                          Administrator
                          • 16.07.2006
                          • 28329

                          Zitat von PeJo Beitrag anzeigen
                          Um die 100 Antworten zu diesem Thema vollzumachen
                          Dann können wir ja jetzt das Thema schließen.

                          Viele Grüße .................................. .
                          Christine
                          sigpic .. .............
                          Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein.
                          (Konfuzius)

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X