Vater Karl Cron gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • scheuck
    Erfahrener Benutzer
    • 23.10.2011
    • 4383

    Hallo,

    heute hat sich Frau B. noch mal gemeldet; sie hat sich gefreut, dass sie helfen konnte und schickt ganz herzliche Grüße an alle "Beteiligten".

    Sie hat mir noch ein paar Unterlagen zukommen lassen, die ich hier nicht einstellen kann. Wäre also sinnvoll, wenn mir jemand per PN eine mail-Adresse schicken könnte, über die die Dokumente dann bei Thierry landen!
    Herzliche Grüße
    Scheuck

    Kommentar

    • meyerhans
      Erfahrener Benutzer
      • 21.04.2006
      • 474

      Vater gesucht

      Hallo zusammen,

      Nachdem Ihr euch Alle so bemüht habt, glaube ich Ihr solltet Auch das
      Ende der Geschichte wissen.
      Der gesuchte Karl Cron fuhr mit einem Dienstwagen über die deutsch/englische Linie auf eine Mine und ergab sich den Engländern. Als Franzose anerkannt beendete er den Krieg bei einer französischen Panzerdivision. Wohnte nach dem Krieg wieder im Elsass wo er herstammte. So sein Sohn Denis der schon zwei Mal bei mir war und im Nachbarort ca. 2 km von mir wohnt.
      Nochmal vielen Dank an Euch alle für die Hilfe. Bei Frau Benning habe ich mich Auch im Namen von Denis, Jaky unnd Thierry bedankt.

      Cordialement!
      Hans

      Kommentar

      • Mr Miquel
        Benutzer
        • 18.09.2015
        • 14

        Hans meyer

        BONSOIR
        nous vous informons une triste nouvelle

        HANS notre compagnon de recherche , est décédé fin janvier
        une de ses dernière mission ce sera d' avoir réussi de rassembler des passionnes pour résoudre notre enquête qui aboutit a une rencontre entre deux frères et leur familles

        une pensée pour HANS merci a tout jamais
        avec tout notre respect
        condoléances a toute sa famille
        un amis
        T M

        Kommentar

        • scheuck
          Erfahrener Benutzer
          • 23.10.2011
          • 4383

          Hans

          Bonjour, Thierry

          Merci pour cela, bien que très tristes nouvelles .
          Je l'ai échangé avec Hans nombreux mails et messages privés , j'étais toujours une joie de travailler avec lui . - Oui , dans la recherche de votre père Hans a certainement fait sa " pièce maîtresse " !
          S'il vous plaît envoyer la famille Hans mes sincères condoléances.

          Vous et vos deux familles , je souhaite à tous le meilleur ; Je suis heureux d' être en mesure de vous aider.

          Je l'ai écrit ce texte avec le traducteur Google , il est certainement quelque chose " pour s'y habituer " mieux de ne pas avec Google . Mais je suis sûr que vous comprendrez ce que je voulais dire .

          Meilleures salutations ,
          Scheuck
          Herzliche Grüße
          Scheuck

          Kommentar

          • Svenja
            Erfahrener Benutzer
            • 07.01.2007
            • 4352

            Bonsoir Thierry

            Merci pour cette information. J'ai souvent travaillé avec Hans, pas seulement dans ce forum. Je pense que beaucoup de membres de ce forum ont apprecié son aide.

            Je présente mes condoléances à sa famille et ses amis.

            Svenja
            Meine Website über meine Vorfahren inkl. Linkliste:
            https://iten-genealogie.jimdofree.com/

            Interessengemeinschaft Oberbayern http://forum.ahnenforschung.net/group.php?groupid=38

            Interessengemeinschat Unterfranken http://forum.ahnenforschung.net/group.php?groupid=37

            Interessengemeinschaft Sudetendeutsche http://forum.ahnenforschung.net/group.php?groupid=73

            Kommentar

            • petobin
              Erfahrener Benutzer
              • 11.02.2016
              • 107

              "Warum in die Ferne schweifen, denn das Gute liegt so nah" Ich habe die ganze Suche hier nachgelesen. Da werden Fragen gestellt, Vermutungen geäußert, Und Archive bemüht. Und am Ende wohnt ein direkter Verwandter 2 km um die Ecke quasi und kann direkte Auskunft über das Schicksal geben. Das Leben ist und bleibt ein Mysterium. Aber im Ergebnis doch sehr schön für alle Beteiligten und vor allem für alle Verwandten.

              Kommentar

              Lädt...
              X