MyHeritage-Recherchehilfe: Rafael Kalabis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Asterix
    Erfahrener Benutzer
    • 13.12.2014
    • 142

    MyHeritage-Recherchehilfe: Rafael Kalabis

    Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: 1874ff
    Genaue Orts-/Gebietseingrenzung:Südmähren Bez. Vyskov
    Konfession der gesuchten Person(en):rk
    Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken):
    Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive):


    Hallo Forscherkollegen,

    vielleicht kann mir jemand mit einem MyHeritage-Abo helfen.

    Suche Nachkommen des Rafael Kalabis, geb. 22.10.1874 in Snovidky (Pfarrei Nemotice) - also NICHT die Vorfahren.
    Habe Daten von Kindern Alois *1899, Marie *1901, Bedrich *1903 und Karel *1911. Wie ich (ohne Abo) sehen kann, gibt es zu Rafael K. mehrere Genealogien. Sind dort weitere Kinder des Rafael K. genannt? Vor allem ist mir auch die Enkelgeneration wichtig - sind da Personen einsehbar? Nur bei Alois und Bedrich K. - von Karel K. habe ich (durch dir. Kontakt) schon alle Nachkommen.

    Wäre schön, wenn jemand nachsehen würde, welche Informationen zugänglich sind und mir diese mitteilen würde - gerne auch per PN. Danke im Voraus.
    Viele Grüße
    Asterix
  • Angy
    Erfahrener Benutzer
    • 26.06.2018
    • 261

    #2
    Hello Asterix, I sent you a message,

    Angy
    Angy (Australia)
    Thüringen - Schleusingen: Henn; Dallwitz; Möller; Kuhles; Sittig; Langbein; Schneider; Unger; Frobenius; Bernhardt; Schmidt; Kälber; Hickfang;
    Thüringen - Steinbach oder Schwarzbach (Auengrund): Hanf; Heerlein; Schlott; Lindner, Brückner; Hitschold; Kolk; Fiedler; Meisch; Christ; Haueis; Kriegling; Rudolph;

    Kommentar

    • Asterix
      Erfahrener Benutzer
      • 13.12.2014
      • 142

      #3
      Hallo Angy,

      vielen Dank für die PN mit den Informationen zu den Nachkommen von Bedrich K. Werde später noch zu Details nachfragen.

      Vielleicht lässt sich in den Genealogien auch etwas zu den weiteren Fragen finden:

      Zitat von Asterix Beitrag anzeigen
      Suche Nachkommen des Rafael Kalabis, ....
      Habe Daten von Kindern Alois *1899, Marie *1901, Bedrich *1903 und Karel *1911. Wie ich (ohne Abo) sehen kann, gibt es zu Rafael K. mehrere Genealogien. Sind dort weitere Kinder des Rafael K. genannt?

      Vor allem ist mir auch die Enkelgeneration wichtig - ... Nur bei Alois und Bedrich K. - von Karel K. habe ich (durch dir. Kontakt) schon alle Nachkommen.
      a) Weitere Kinder von Rafael K.?
      b) Nachkomen auch von Alois K.?
      Vielleicht gibt es auch dazu Angaben. Würde mich freuen.
      Viele Grüße
      Asterix

      Kommentar

      Lädt...
      X