Ort Stadt in Schweden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sven Sauer
    Erfahrener Benutzer
    • 18.03.2016
    • 187

    Ort Stadt in Schweden

    Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: 1842
    Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: Schweden(südschweden?)
    Konfession der gesuchten Person(en):
    Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken): Mölln
    Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive):


    Hallo liebe Forum Mitglieder,

    Ich bin auf der Suche nach einem Ort in Schweden (barnhuel) es geht um 2 Personen die dort gelebt haben
    1x Anders Svenson und Sven mansson
    Im Anhang füge ich noch das heiratsregister aus Mölln aus Schleswig-Holstein ein.
    Im Internet konnte ich zu dem genannten Ort Kreis nichts finden...... Ich würde mich recht herzlich für die Unterstützung bedanken.
    Gibt es irgendwelche Seiten zwecks Personen suche in Schweden wo man weitere Informationen finden könnte?
    Zuletzt ge?ndert von Sven Sauer; 26.12.2020, 17:00. Grund: Korrektur
    Mit freundlichen Grüßen
    Sven Sauer







    Auf der Suche nach der Familie Sommerfeld(Landsberg a.d Warthe)>(1820) Familie von Deyn aus Hamburg aus dem jahr (1800) Familie Topolinski aus Cuxhaven aus dem Jahr (1860) und Familie Sauer in Wölferbütt aus dem Jahr (1600?)
  • Sven Sauer
    Erfahrener Benutzer
    • 18.03.2016
    • 187

    #2
    Hier das Bild
    Angehängte Dateien
    Mit freundlichen Grüßen
    Sven Sauer







    Auf der Suche nach der Familie Sommerfeld(Landsberg a.d Warthe)>(1820) Familie von Deyn aus Hamburg aus dem jahr (1800) Familie Topolinski aus Cuxhaven aus dem Jahr (1860) und Familie Sauer in Wölferbütt aus dem Jahr (1600?)

    Kommentar

    • sonki
      Erfahrener Benutzer
      • 10.05.2018
      • 4692

      #3
      Steht da nicht Barnhult?
      Sverige — Kartor över Sverige. Upptäck lokala företag, sök efter vänner och familj samt kolla tomtgränser, historiska flygfoton, cykelvägar m.m.


      P.S. Bei Ancestry findet man u.a. Einträge zum Namen Mansson aus Barnhult, Skatelöv.

      P.S. II: Hier eine passende Taufe: https://sok.riksarkivet.se/bildvisni...%2C4192%2C2755

      Anders, Sohn des Sven Mannson, 27.08.1842 in Lövhult bei Barnhult, Skatelöv.

      P.S. III: Hier eine Einstiegsseite zu sehr vielen verschienden Unterlagen aus dem Kreis/Ksp. Skatelöv:
      Zuletzt ge?ndert von sonki; 26.12.2020, 17:18.
      Слава Україні

      Kommentar

      • Sven Sauer
        Erfahrener Benutzer
        • 18.03.2016
        • 187

        #4
        Zitat von sonki Beitrag anzeigen
        Steht da nicht Barnhult?
        Sverige — Kartor över Sverige. Upptäck lokala företag, sök efter vänner och familj samt kolla tomtgränser, historiska flygfoton, cykelvägar m.m.


        P.S. Bei Ancestry findet man u.a. Einträge zum Namen Mansson aus Barnhult, Skatelöv.

        P.S. II: Hier eine passende Taufe: https://sok.riksarkivet.se/bildvisni...%2C4192%2C2755

        Anders, Sohn des Sven Mannson, 27.08.1842 in Lövhult bei Barnhult, Skatelöv.

        P.S. III: Hier eine Einstiegsseite zu sehr vielen verschienden Unterlagen aus dem Kreis/Ksp. Skatelöv:
        https://sok.riksarkivet.se/digitala-...n%2cn&s=Balder
        Hallo Sonki,

        Mal wieder ganz vielen Dank für deine Hilfe ich schätze deine Hilfe sehr die du hier im forum leistest
        Mit freundlichen Grüßen
        Sven Sauer







        Auf der Suche nach der Familie Sommerfeld(Landsberg a.d Warthe)>(1820) Familie von Deyn aus Hamburg aus dem jahr (1800) Familie Topolinski aus Cuxhaven aus dem Jahr (1860) und Familie Sauer in Wölferbütt aus dem Jahr (1600?)

        Kommentar

        • Sven Sauer
          Erfahrener Benutzer
          • 18.03.2016
          • 187

          #5
          P.S. II: Hier eine passende Taufe: https://sok.riksarkivet.se/bildvisni...%2C4192%2C2755

          Hallo nochmal,

          Bei der passenden Taufe, die jeweiligen Namen die dort drauf stehen sind das verwandte Zeugen der Familie?
          Mit freundlichen Grüßen
          Sven Sauer







          Auf der Suche nach der Familie Sommerfeld(Landsberg a.d Warthe)>(1820) Familie von Deyn aus Hamburg aus dem jahr (1800) Familie Topolinski aus Cuxhaven aus dem Jahr (1860) und Familie Sauer in Wölferbütt aus dem Jahr (1600?)

          Kommentar

          Lädt...
          X