myheritage.com

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • fps
    Erfahrener Benutzer
    • 07.01.2010
    • 2160

    #46
    Hallo Barfuss,

    das ist allerdings bei MH eine eindeutige Angelegenheit: die Daten werden nicht gelöscht, wenn eine Premium- oder PremiumPlus-Mitgliedschaft endet. Man könnte ja evtl. später wieder daran interessiert sein.

    Will man nicht, dass der Stammbaum weiter verfügbar ist, dann kann man ihn ja immerhin löschen.... das hat man selber im Griff.

    Gruß, fps
    Gruß, fps
    Fahndung nach: Riphan, Rheinland (vor 1700); Scheer / Schier, Rheinland (vor 1750); Bartolain / Bertulin, Nickoleit (und Schreibvarianten), Kammerowski / Kamerowski, Atrott /Atroth, Obrikat - alle Ostpreußen, Region Gumbinnen

    Kommentar

    • StefanZ
      Neuer Benutzer
      • 09.09.2014
      • 1

      #47
      Ich besitze seit 8 Monaten eine PremiumPlus-Mitgliedschaft bei myheritage und bin damit bisher zufrieden, weil ich mittlerweile ca. 1.600 Personen dort eingetragen habe - viele mit Bildern. Nun ja, das Jahr kostet dort reichlich 200 €, aber das ist es mir wert. Vor allem mit der Funktion SmartMatches findet man neue Verwandte, weil das System permanent nach Übereinstimmungen mit anderen Personen auch in anderen Quellen sucht. Um dann an die Daten aus anderen Quellen heranzukommen, müsste man das sog. "Daten-Abo" für 8,92 € je Monat zusätzlich kaufen. Das mache ich, wenn ich Rentner bin und mehr Zeit habe.

      Kommentar

      • Tunnelratte
        Erfahrener Benutzer
        • 10.03.2014
        • 726

        #48
        Hi,

        habe auch das MH PremiumPlus Paket.
        Habe soc über die Smartmatches viele Ahnen gefunden.
        Das Datenabo habe ich nicht, bisher habe ich die Erfahrung gemacht, das die sogenannten Record Matches zu 95% (zumindest bei meinen Ahnen) mir nicht weiterhelfen konnten, da mir diese Daten bereits schon vorher bekannt waren, meist durch familysearch. Und warum soll ich für etwas bezahlen, das ich schon habe, noch dazu umsonst.
        Wenn mein MH-Abo abläuft werde ich es aber auf jeden Fall wieder verlängern.

        lG Anderl
        wenn man den Nachbarshund zum angeln mitnimmt, ist wenigstens die Köterfrage geklärt

        Kommentar

        • HannesBongartz
          Neuer Benutzer
          • 28.02.2020
          • 2

          #49
          Zitat von Chatterhand Beitrag anzeigen
          Also ich glaube schon, dass ich mit meinem Geld, das ich schwer genug verdiene verantwortungsvoll umgehe. Andere kaufen sich das fünfte Handy, die dritte Playstation und ich geb Geld für mein Hobby aus.

          Ausserdem habe ich den Genealogy Reporter der mir binnen Sekunden den Kompletten Report umstellt, individuell für jede Person die im Stammbaum benannt wird. Das Programm nimmt mir die Routinearbeit ab. Ich stelle mir grade vor für die 140 lebenden Personen in Eigenarbeit Stammbäume zu erstellen. Nein Danke! Die individuelle Note bringe ich mit GedPad Pro ein , dass ist ein zum Programm passender Editor.

          Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen, wahrscheinlich bist du Rentner und hast Zeit ohne Ende....

          Chatterhand
          Hallo, ich mag deinen Kommentar und deine Faszination für deine Hobbys. Ich würde gerne mehr darüber im Detail erfahren. Obwohl ich viel Zeit damit verbringe, meine Playstation-Spiele und Handys zu spielen, möchte ich mich auf Outdoor-Aktivitäten konzentrieren. Danke im Voraus.

          Kommentar

          • herThurstan
            Benutzer
            • 16.10.2018
            • 56

            #50
            Hallo Forscher,


            ich habe mir gestern auch so'n Premiumplusdingens für ein Jahr gekauft, wie lange dauert es eigentlich in der Regel bis man dafür hochgestuft wird? Zwei, drei Tage?


            Danke und Nette Grüße
            Torsten
            +nnDnn+
            _____________________________________________


            Suche:

            Westpreußen: Vorfahren von Albert Dering Wohnhaft zu Klempin, Dirschau ca. 1889.

            Brandenburg, Elbe-Elster, Amt Schradenland: Vohrfahren von Gottlieb Winkler und Maria Elisabeth Haubold (Vater: Otto Hauboldt) Wohnhaft zu Großthiemig ca. 1854.

            Kommentar

            • AUK2013
              Erfahrener Benutzer
              • 21.05.2013
              • 901

              #51
              Hallo Torsten,

              ich habe am 15. ein Komplett Abo erworben und noch am gleichen Tag bezahlt.
              Am 16. kam schon die E-Mail:
              Wir haben ihre Familienseite xyz Web Site auf das Komplett Abo hochgestuft, und Sie haben jetzt vollen Zugang auf alle MyHeritage features.
              >>>>>>>>>>>>>>>>>>

              Liebe Grüße

              Arno

              Kommentar

              • DaHa1
                Erfahrener Benutzer
                • 24.12.2017
                • 136

                #52
                Ich habe in Erinnerung dass ich gleich nach der Bezahlung vollen Zugriff hatte. Die Mail kam nachts gegen 1 Uhr.
                Danke und herzlichen Gruß von DaHa1

                Suche FN: FIECK, FALKENTHAL, SCHRÖDER, HEINTZE, SCHULT

                Kommentar

                Lädt...
                X