Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]() Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: Konfession der gesuchten Person(en): Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken): Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive): Hallo in die Runde , ich bin bei der Durchsuchung vom Stadtarchiv Brandenburg/Havel auf einen Emil Bossin gestoßen. Emil Bossin 00 1895 Brandenburg/Havel Katharina Meyer Von Beruf war er Kaufmann Ich habe auch bei den Adressen nach gesehen . In den Zeitraum habe ich nichts gefunden. Vielleicht weiß wer was .MFG.Minou |
|
|||
|
|||
![]() Du kannst die Urkunde im Stadtarchiv anfordern oder versuchst ob du die Ehe in den Kirchenbüchern findest.
Geändert von Martina Rohde (03.09.2022 um 16:15 Uhr) Grund: Schreibfehler |
|
|||
|
|||
![]() Die Heirat ist in der St. Katharinen-Kirche Brandenburg/Havel S. 29 Nr. 56/1895
http://www.archion.de/p/80c0e8c342/ Emil Julius Bossin, *2.7.1865, Vater Carl die geb. Meyer ist katholisch |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Martina ,möchte mich recht herzlich bedanken.
Ich werde mir im September noch mal Archion holen. MFG. Minou |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|