Erkennt jemand diese Personen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ahnensucherin14
    Benutzer
    • 07.12.2014
    • 53

    Erkennt jemand diese Personen?

    Hallo,
    ich stehe vor einem Rätsel bei der Zuordnung der Personen auf dem Foto (aus Omas Familienalbum) zum Stammbaum. Vielleicht kann mir zufällig jemand weiter helfen, der die Leute kannte (oder ähnliche Bilder besitzt).
    Es könnte sich eventuell um die Familie Schwartz oder Schwarz handeln, die um 1900 in Wismar, später in Güstrow und ab ca. 1907 in Rostock lebte. Der Vater, Wilhelm, war Postbeamter und als Soldat Sanitätsfeldwebel.
    Ich kann mit meiner Deutung aber auch falsch liegen. Habe noch mehrere Fotos, auch Einzelaufnahmen der Personen.

    In der Hoffnung auf einen Zufallstreffer
    Ahnensucherin14
    Angehängte Dateien
  • Ulrike Garscha
    Benutzer
    • 22.01.2015
    • 70

    #2
    Hallo Ahnensucherin,
    leider kann ich dir nicht weiterhelfen.
    Aber mir ist aufgefallen, die Eltern sind "geschmückt", wird da eventuell eine silberne Hochzeit gefeiert?

    Lg
    Ulrike

    Kommentar

    • Ahnensucherin14
      Benutzer
      • 07.12.2014
      • 53

      #3
      Hallo Ulrike,

      das ist möglich. Müsste dann so um 1930 sein. Das würde zum Alter der Personen und auch zur"Mode" der Zeit passen.

      Leider kann mir eben keiner in der Familie mehr was zum Bruder meines Urgroßvaters sagen oder kann sich an ihn persönlich erinnern, obwohl es ja zumindest noch Leute geben müsste, die seine Söhne kennen/ kannten.

      LG
      Ahnensucherin14

      Kommentar

      Lädt...
      X