My Hertitage Kontaktaufname

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • hagggi
    Erfahrener Benutzer
    • 19.08.2012
    • 721

    My Hertitage Kontaktaufname

    Hallo,
    wer könnte bitte für mich versuchen, Kontakt zu einem User von My Heritage herzustellen?
    es geht um:

    Familienseite verwaltet von Wolfgang Aniol

    Er hat Daten zu Klara Marie Kühnel geb. Hocheisel (Schwester meines Urgroßvaters) eingestellt.

    LG Hagggi
    Viele Grüße Hagggi

    Ich suche:im Raum Wanzleben, Haldensleben, nordwestliches Magdeburg
    Kinder( 19 von 21!!! schon gefunden) von Carl August Friedrich PLATE *:15 Jan 1863 Erxleben, Ohrekreis +:22 November 1945 Groß Ottersleben, Magdeburg
    °° 20 Oktober 1887 Olvenstedt, Magdeburg
    mit: Henriette Emma Bertha SCHÖNEBERG *:11 April 1866 Olvenstedt, Magdeburg +:09 May 1939 Groß Ottersleben, Magdeburg
  • consanguineus
    Erfahrener Benutzer
    • 15.05.2018
    • 5533

    #2
    Hallo Haggi,

    ich würde Dir gerne behilflich sein, aber ich weiß nicht, wie Du konkret Kontakt zu Herrn Aniol haben möchtest. Ich kann ihm ja schlecht schreiben, hey, hier möchte jemand Kontakt zu Ihnen haben. Es wäre vielleicht hilfreich, wenn Du einen Text verfassen würdest, den ich Herrn Aniol schicken kann.

    Viele Grüße
    consanguineus
    Suche:

    Joh. Christian KROHNFUSS, Jäger, * um 1790
    Carl KRÜGER, Amtmann in Bredenfelde, * um 1700
    Georg Melchior SUDHOFF, Pächter in Calvörde, * um 1680
    Ludolph ZUR MÜHLEN, Kaufmann in Bielefeld, * um 1650
    Dorothea v. NETTELHORST a. d. H. Kapsehden, * um 1600
    Thomas SCHÜTZE, Bürgermeister in Wernigerode 1561

    Kommentar

    • hagggi
      Erfahrener Benutzer
      • 19.08.2012
      • 721

      #3
      Vielen Dank,
      Ich melde mich bei dir in PN wegen der Emailadresse.

      LG Hagggi
      Viele Grüße Hagggi

      Ich suche:im Raum Wanzleben, Haldensleben, nordwestliches Magdeburg
      Kinder( 19 von 21!!! schon gefunden) von Carl August Friedrich PLATE *:15 Jan 1863 Erxleben, Ohrekreis +:22 November 1945 Groß Ottersleben, Magdeburg
      °° 20 Oktober 1887 Olvenstedt, Magdeburg
      mit: Henriette Emma Bertha SCHÖNEBERG *:11 April 1866 Olvenstedt, Magdeburg +:09 May 1939 Groß Ottersleben, Magdeburg

      Kommentar

      • consanguineus
        Erfahrener Benutzer
        • 15.05.2018
        • 5533

        #4
        Super, danke!
        Suche:

        Joh. Christian KROHNFUSS, Jäger, * um 1790
        Carl KRÜGER, Amtmann in Bredenfelde, * um 1700
        Georg Melchior SUDHOFF, Pächter in Calvörde, * um 1680
        Ludolph ZUR MÜHLEN, Kaufmann in Bielefeld, * um 1650
        Dorothea v. NETTELHORST a. d. H. Kapsehden, * um 1600
        Thomas SCHÜTZE, Bürgermeister in Wernigerode 1561

        Kommentar


        • #5
          Guten Tag,
          ich habe bereits versucht, Sie über Ihre E-Mail zu erreichen.
          Sie suchen auch nach Klara Marie Kühnel, geb.Hocheisel. Diese taucht auch bei einer Auflistung in einem Stambaum auf. Auch die Verbindung Johann Hocheisel verheiratet mit Vicktoria Hadamek aus der 4-5 Kinder hervorgehen. Heinrich und Erich ist hier auch niedergeschrieben. Ich selbst beschäftige mich grade mit dem Stammbaum meiner Oma und stelle fest, dass es Treffer zu Ihrer Seite gibt - Verbindung Hocheisel/Hochzeit/Kinder und andere Daten,
          die mit Namen und Hochzeiten übereinstimmen. Die Daten und Zeiträume wurden von einer Frau niedergeschieben und gesammelt, die meine Oma gesucht und gefunden hatte. Sie sind miteinander verwand, nur leider zu spät gefunden, da meine Oma 2-3 Jahre voher verstarb. Meine Oma lebte in Schreiberhau/Szklarska Poręba, somit überlieferte die Cousine die Daten meinem Vater. Ich habe gesehen das Sie Daten aus dem Archiv aus Szklarska Poręba gefunden haben. Würde mich gerne mit ihnen austauschen und bin mir sicher, dass hier eine Verbindung besteht.
          Liebe Grüße

          Kommentar

          • hagggi
            Erfahrener Benutzer
            • 19.08.2012
            • 721

            #6
            Zitat von Moxxxx Beitrag anzeigen
            Guten Tag,
            ich habe bereits versucht, Sie über Ihre E-Mail zu erreichen.
            Sie suchen auch nach Klara Marie Kühnel, geb.Hocheisel. Diese taucht auch bei einer Auflistung in einem Stambaum auf. Auch die Verbindung Johann Hocheisel verheiratet mit Vicktoria Hadamek aus der 4-5 Kinder hervorgehen. Heinrich und Erich ist hier auch niedergeschrieben. Ich selbst beschäftige mich grade mit dem Stammbaum meiner Oma und stelle fest, dass es Treffer zu Ihrer Seite gibt - Verbindung Hocheisel/Hochzeit/Kinder und andere Daten,
            die mit Namen und Hochzeiten übereinstimmen. Die Daten und Zeiträume wurden von einer Frau niedergeschieben und gesammelt, die meine Oma gesucht und gefunden hatte. Sie sind miteinander verwand, nur leider zu spät gefunden, da meine Oma 2-3 Jahre voher verstarb. Meine Oma lebte in Schreiberhau/Szklarska Poręba, somit überlieferte die Cousine die Daten meinem Vater. Ich habe gesehen das Sie Daten aus dem Archiv aus Szklarska Poręba gefunden haben. Würde mich gerne mit ihnen austauschen und bin mir sicher, dass hier eine Verbindung besteht.
            Liebe Grüße
            Ich habe eine PN geschickt.
            Viele Grüße Hagggi

            Ich suche:im Raum Wanzleben, Haldensleben, nordwestliches Magdeburg
            Kinder( 19 von 21!!! schon gefunden) von Carl August Friedrich PLATE *:15 Jan 1863 Erxleben, Ohrekreis +:22 November 1945 Groß Ottersleben, Magdeburg
            °° 20 Oktober 1887 Olvenstedt, Magdeburg
            mit: Henriette Emma Bertha SCHÖNEBERG *:11 April 1866 Olvenstedt, Magdeburg +:09 May 1939 Groß Ottersleben, Magdeburg

            Kommentar

            Lädt...
            X