Familie Lüdtke,Rostock, mit Vorfahren im Kreis Wirsitz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • lüdtke11
    Neuer Benutzer
    • 26.02.2013
    • 1

    Familie Lüdtke,Rostock, mit Vorfahren im Kreis Wirsitz

    Hallo,wir sind die Familie Lüdtke ,seit Jahren gräbt mein Vater Eduard nach seinen
    Wurzeln in Saxaren/ Westpreussen, väterlicherseits haben wir einiges zusammen
    getragen, von Seiten seiner Mutter ( geb. Friese) haben wir sehr wenig,da Frieda Lüdtke schon 1944 verstorben ist.
  • Sabine1972
    Erfahrener Benutzer
    • 22.07.2008
    • 610

    #2
    Hallo und willkommen hier im Forum!
    Zu Ost- und Westpreußen gibt es ein Unterforum http://forum.ahnenforschung.net/forumdisplay.php?f=43 .
    Viel Spaß hier im Forum!
    Sabine
    Suche / Forsche: Rauber (Tholey), Meiser (Merchweiler), Hol(t)z, Recktenwald, Becker (Saarland), Reck, Riedel, Raffelt, Gonschior (Oberschlesien), Geelhaar / Gelhar / Gelhaar (Coburg, Mehltheuer (Sachsen)), Matthes (Oberwohlsbach), Kelch (Eishausen), Amberg (Gleicherwiesen), Hopf (Heubach), Stiegler / Stigler

    Kommentar

    • juelue01
      Neuer Benutzer
      • 09.10.2013
      • 2

      #3
      Habe den Beitrag (Lüdtke/Saxaren) durch Zufall entdeckt. Es gibt einen Stammbaum aus Saxaren im sog. "Rolandbuch" . Ich habe diesen Stammbaum vorliegen. Er ist allerdings DIN-A3. Wenn gewünscht, so kann ich diesen Stammbaum scannen ( 2 Seiten DIN-A4) und zusenden. Bräuchte dazu aber die private e-mail-adresse, da ich nicht weiß, ob im Forum Anhänge an eine Nachricht erlaubt sind. Das Rolandbuch kann man in der Opitz-Bibliothek in Herne einsehen.
      Bitte um direkte Antwort an:
      juergenluedtke@gmx.net

      Kommentar

      Lädt...
      X