Professionelle Unterstützung Ahnenforschung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gex
    Benutzer
    • 14.06.2014
    • 38

    [Suche - privat] Professionelle Unterstützung Ahnenforschung

    Hallo zusammen,

    ich beschäftige mich nunmehr seit längerem mit dem Thema Ahnenforschung und habe auch bereits einiges über meine Vorfahren herausfinden können.
    Seit einiger Zeit hänge ich aber nun an einer Stelle fest und bekomme die Puzzleteile nicht plausibel zusammen gesetzt. Daher bin ich auf der Suche nach professioneller Unterstützung (privat/gewerblich) um Licht ins Dunkle zu bringen.
    Ich habe bereits Ahnen bis ca. 1730 zusammengesucht. Unterstützung benötige ich
    1. bei einer Plausibilisierung und vlt. Strukturierung der vorhandenen Daten und
    2. bei der nächsten Ahnenreihe (ggf. auch weitere) Es gibt einige Personen die da in verschiedenen Kombinationen in Frage kommen, aber irgendwie sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr
    Konkret geht es um die Familie Bock (früher auch z.T. Buck) aus Hamm (Westf.) und Insb. Rhynern (Westünnen und Osttünnen). Die m.E. notwendigen Katholischen Kirchenbücher aus St.Agnes und St.Regina sind online über Matricula einsehbar.
    Schreibt gerne oder mailt mich an mit Ideen, Rückfragen, Aufwandsschätzungen und möglichen Preisvorstellungen (:
    Ich hoffe ich bin mit allem Regelkonform unterwegs ansonsten bitte kurzen Hinweis von der Moderation.

    Vielen Dank und Grüße
    Sebastian
  • Forschung Schuster
    Gesperrt
    • 11.12.2010
    • 278

    #2
    Guten Abend,

    ich habe Dir eine PN geschickt, freue mich auf Nachricht.

    Schöne Grüße
    Christoph

    Kommentar

    Lädt...
    X