Ahnenblatt - doppelt aufgeführte Personen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bobberle
    Benutzer
    • 07.11.2022
    • 19

    Ahnenblatt - doppelt aufgeführte Personen

    Hallo zusammen!


    Ich habe mir gestern Ahnenblatt gekauft (bisher hatte ich nämlich nur eine recht alte Demoversion) und wenn ich meinen Stammbaum, bzw. eine komplette Verwandtschaftstafel erstellen lasse, kommt folgende Meldung: "Um eine bessere optische Darstellung zu erzielen, wurden 2 Personen doppelt aufgeführt und mit Ziffern versehen."

    Kann ich irgendwo einstellen, dass Personen nicht doppelt aufgeführt werden?


    Liebe Grüße, Bobberle
  • Gurkentopf
    Erfahrener Benutzer
    • 02.07.2021
    • 181

    #2
    Hallo Bobberle,

    Stell doch mal Deine Frage in diesem Forum:


    Kostenlos anmelden geht fix.

    Gruß Gurke

    Kommentar

    • Mismid
      Erfahrener Benutzer
      • 21.02.2009
      • 987

      #3
      Zitat von Bobberle Beitrag anzeigen
      Hallo zusammen!


      Ich habe mir gestern Ahnenblatt gekauft (bisher hatte ich nämlich nur eine recht alte Demoversion) und wenn ich meinen Stammbaum, bzw. eine komplette Verwandtschaftstafel erstellen lasse, kommt folgende Meldung: "Um eine bessere optische Darstellung zu erzielen, wurden 2 Personen doppelt aufgeführt und mit Ziffern versehen."

      Kann ich irgendwo einstellen, dass Personen nicht doppelt aufgeführt werden?


      Liebe Grüße, Bobberle

      Die Meldung kommt dann, wenn sich die Linien zu sehr kreuzen würden und so es nicht mehr nachvollziehbar wäre was wem zugeordnet wird.

      Das läßt sich nicht einstellen


      Was heißt eine recht alte Demoversion? Man kann ja jederzeit die neuste Demoversion benutzen. Oder man nimmt die alte Freeversion
      Zuletzt geändert von Mismid; 17.11.2022, 21:51.

      Kommentar

      Lädt...
      X