Ahnen in Großbritanien - Erfahrungsaustausch erwünscht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Benpaetz
    Erfahrener Benutzer
    • 09.10.2006
    • 458

    Ahnen in Großbritanien - Erfahrungsaustausch erwünscht

    Hallo liebe Ahnenforscher.

    Anfang des Jahres habe ich mit eurer intensiven Unterstützung nach 20 Jahren Suche meine Verwandten in England gefunden.
    Nocheinmal möchte ich mich herzlichst bei euch bedanken.
    Ich habe nicht nur meinen Vater gefunden, zudem 1 Bruder, 1 Onkel, 2 Tanten, 1 Cousin and 1 Großcousine hinzugewonnen (das sind aber noch lange nicht alle).
    Nun habe ich mehr Verwandtschaft in England als in Deutschland.
    Mit meinem Vater habe ich vereinbart gemeinsam and der Erforschung unseres Stammbaumes väterlichseits zu arbeiten.
    Gibt es unter euch jemanden, der auch Verwandte in England, aufgrund seiner Ahnenforschung, gefunden hat? Würde mich gerne austauschen wollen.

    So liebe Grüße
    Hutwelker
  • ubbenkotte
    Moderator
    • 13.04.2006
    • 1849

    #2
    RE: Ahnen in Großbritanien

    Hallo Hutwelker,

    es ist ja ein Riesenerfolg, dass Du über diese Seite Deinen Vater und Deine Familie in England gefunden hast. Leider kann ich die bei der Suche in Vereinigten Königreich nicht helfen, aber besuch diese Seite mal: http://www.bbc.co.uk/history/familyhistory/, vielleicht hilft diese Seite Dir und Deiner Familie weiter.

    Good Luck

    Mit freundlichem Gruß aus dem Königreich zwischen Deutschland und England,

    Freddy

    Kommentar

    • Benpaetz
      Erfahrener Benutzer
      • 09.10.2006
      • 458

      #3
      RE: Ahnen in Großbritanien

      kleine Länder sind manchmal sehr groß.... übrigens ein guter Freund meines Bruders in England kommt aus den Niederlanden.
      Schön von dir zu hören Ubbenkotte und vielen Dank für den Tip. Ich versuche es mal.
      Lieben Gruß

      Kommentar

      Lädt...
      X