Frau Schädel (geb. Vogel) starben in der Nähe von Münchberg 1849

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • HeritageHunter
    Erfahrener Benutzer
    • 08.07.2013
    • 144

    Frau Schädel (geb. Vogel) starben in der Nähe von Münchberg 1849

    Mein Großvater schrieb in sein Tagebuch am Tag (31. März 1849) über eine Frau Schädel.

    Er schrieb, dass Mrs. Schädel war eine Schwester des Vaters (Johann Jakob Gottlieb Vogel).

    Er schrieb, dass sie von Rabenreuth war in der Nähe von Meierhof, in der Nähe von Münchberg.

    Er schrieb, dass sie an diesem Tag in der Nähe von Münchberg begraben.

    Schließlich schrieb er, dass die Trauerfeier wurde von Pastor Gademann von Münchberg geführt.

    Ich glaube, dass sie eine Tochter von Johann Gottlieb Vogel war, und ich möchte mit Nachkommen aus dieser Familie kommunizieren.

    Die bekannten Töchter Johann Gottlieb Vogel (und seine Frau Catharina Maria Clauss):

    Regina Barbara Joan Vogel * 24. Dezember 1768
    Catharina Rosina Frederica Vogel * 20. November 1773
    Rosina Kunigunde C Vogel * 14. Dezember 1775
    Barbara Catharina Johanna Vogel * 13. April 1782

    Alle Töchter waren in Stadt Hof geboren und ich glaube, ein Herr Schädel eines dieser Töchter heirateten.

    Wenn Sie mehr über das Ehepaar Schädel weiß, dass ich hoffe, dass die Korrespondenz mit Ihnen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit zu lesen!
    Happy Hunting!
    J. Heath Vogel - Suche: Bayern: Oberfranken: Vogel, Riedel (Münchberg), Tröger, Fischer, Clauß, Friedrich, Lippert, Biedermann, Edigheim: Joachim und Stahl Meck-vor: Maaß (Pinnow), Meinke Saar: Schwingel, Drehmer, Schneider, Bill, Stahl, Zimmer Wuertt: Rau (Hoerheim), Messerle (Markgroenigen), Pommern: Wendt (Penkun), Sommer (Stoikow), Gabbei (Stolp), Schmidt (Boblin/Stöven) Hesse: Kraus (Ginseldorf), Rh-Pf: Threß (Mandel) Thüring: Vogel (Gera)
Lädt...
X