Zulassung zu fremdem Stammbaum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hemaris fuciformis
    Erfahrener Benutzer
    • 19.01.2009
    • 1800

    Zulassung zu fremdem Stammbaum

    Hallo Ihr Lieben,


    habe eine Ahnfrau in einem fremden Stammbaum gefunden und gefragt, ob der Besitzer mich ggf. zulassen würde.


    Leider weiß der Stammbaum Besitzer nicht wie das geht - ich auch nicht, da ich bei Ancestry keinen eigenen Stammbaum unterhalte.


    Es muß aber gehen, da ich bereits zu diversen Stammbäumen zugelassen bin und dann immer von den Eigentümern `ne entsprechende Mail bekam.


    Wie kann ich dem Stammbaum-Besitzer helfen, daß er mich zulassen kann ?


    Im Voraus besten Dank für Eure Hilfe

    Beste Grüße

    Christine
  • Scherfer
    Moderator
    • 25.02.2016
    • 2512

    #2
    Hallo Christine,


    auf der Ancestry-Seite gibt es in der Stammbaum-Ansicht oben rechts einen Punkt "Weitergeben". Da kann man entweder eine Email-Adresse oder den Ancestry-Nutzernamen angeben und damit die Einladung versenden.

    Alternativ geht es auch über das Menü "Stammäume" oben, dort Menüpunkt "Stammbäume erstellen und verwalten" --> unter "Rolle" den Link zum Einladen auswählen --> dann oben rechts "+ Personen einladen".
    Zuletzt geändert von Scherfer; 14.11.2018, 13:49.

    Kommentar

    • Xtine
      Administrator
      • 16.07.2006
      • 28326

      #3
      Hallo Christine,


      oben links das Drop-Down-Menü öffnen und unter freigeben einen Link erstellen, den er Dir dann senden kann.

      Das müsste es eigentlich sein, leider hängt es bei mir grad um es zu testen.
      Angehängte Dateien
      Viele Grüße .................................. .
      Christine
      sigpic .. .............
      Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein.
      (Konfuzius)

      Kommentar

      • Hemaris fuciformis
        Erfahrener Benutzer
        • 19.01.2009
        • 1800

        #4
        Danke sehr Ihr Lieben,


        ich habe das jetzt mal so weitergegeben und übe mich (schweren Herzens) in Geduld.


        Viele Grüße
        Christine

        Kommentar

        Lädt...
        X