Schelenz in Schlesien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Michaelbleck
    Benutzer
    • 16.10.2018
    • 18

    Schelenz in Schlesien

    Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: 1700-1900
    Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: Schlesien (Oberschlesien und Niederschlesien)
    Konfession der gesuchten Person(en): Katholisch und Evangelisch

    Hallo zusammen, bei meiner Ahnenforschung bin ich auf relativ viele Personen mit dem Nachnamen Schelenz gestoßen, aber die ältesten Dokumente verweisen bisher immer auf die Region Schlesien (Oberschlesien und Niederschlesien), wo sich die Spur im Dunkeln verliert. Ich habe eine ordentliche Datenmenge und Originaldokumente zusammengetragen und kann diese gerne auf Anfrage teilen. Mich interessiert vor allem brennend der Zeitraum 1800-1890 (vorzugsweise in der Region Falkenberg und Oppeln) sowie Infos (bes. Dokumente) zu Eheleuten Ernst Gottlieb Schelenz und Anna Rosina Scholz sowie Eheleuten Johann (oder Gottfried) Schelenz und Anna Rosina Naschke. Freue mich über Hilfe und helfen zu können
  • monika huntemann
    Erfahrener Benutzer
    • 20.03.2006
    • 389

    #2
    Schelenz

    Hallo Michael,


    guck mal auf " genealodzy pl. " und dann auf genetika da findest Du einige der Suchnnamen.


    Viele Grüße
    Monika

    Kommentar

    • sonki
      Erfahrener Benutzer
      • 10.05.2018
      • 4695

      #3
      Und es wäre hilfreich ein paar Jahreszahlen den den erwähnten Ehepaaren zu haben und was von denen generell bekannt ist (wo gelebt, wann die ersten Kinder ect.) - halt das übliche Programm, so das man sinnvoll helfen kann.
      Слава Україні

      Kommentar

      Lädt...
      X