Bad Reinerz Fam. Bernhardt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bettina1956
    Neuer Benutzer
    • 22.07.2007
    • 2

    Bad Reinerz Fam. Bernhardt

    Hallo,
    ich bin ganz neu bei Euch und habe mit der Ahnenforschung erst begonnen. Ich erfuhr neulich, dass mein Urgroßvater, geb. am 20.09.1863 in Bad Reinerz / Oberschlesien geboren wurde. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich weiter vorgehen muss, um an seine Geburtsurkunde und evtl. noch an die Daten seiner Eltern zu kommen? Vielen Dank. Ich freue mich über jeden Tip!

    Bettina
  • Friedhard Pfeiffer
    Erfahrener Benutzer
    • 03.02.2006
    • 5079

    #2
    RE: Bad Reinerz Fam. Bernhardt

    Hallo,
    von Bad Reinerz hat das Staatsarchiv Breslau an Kirchenbüchern nur die Trauungen von 1789 und ältere Standesamtsregister, soweit sie älter als 100 Jahre sind, ab 01.10.1874.
    Mit freundlichen Grüßen
    Friedhard Pfeiffer

    Kommentar

    • dariusz123
      Benutzer
      • 09.11.2016
      • 7

      #3
      kamenz

      Kommentar

      • dariusz123
        Benutzer
        • 09.11.2016
        • 7

        #4
        reinerz

        Zitat von Bettina1956 Beitrag anzeigen
        Hallo,
        ich bin ganz neu bei Euch und habe mit der Ahnenforschung erst begonnen. Ich erfuhr neulich, dass mein Urgroßvater, geb. am 20.09.1863 in Bad Reinerz / Oberschlesien geboren wurde. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich weiter vorgehen muss, um an seine Geburtsurkunde und evtl. noch an die Daten seiner Eltern zu kommen? Vielen Dank. Ich freue mich über jeden Tip!

        Bettina
        dokumenty sa tezarchiwum kamieniec zabkowicki

        Kommentar

        • U.Christoph
          Erfahrener Benutzer
          • 19.08.2008
          • 1213

          #5
          Hallo Bettina,

          Bad Reinerz liegt in Niederschlsesien, genau in der Grafschaft Glatz! Besteht noch Interessse an den Eltern und überhaupt?

          Viele Grüße
          Ursula

          Kommentar

          • dariusz123
            Benutzer
            • 09.11.2016
            • 7

            #6
            Zitat von Bettina1956 Beitrag anzeigen
            Hallo,
            ich bin ganz neu bei Euch und habe mit der Ahnenforschung erst begonnen. Ich erfuhr neulich, dass mein Urgroßvater, geb. am 20.09.1863 in Bad Reinerz / Oberschlesien geboren wurde. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich weiter vorgehen muss, um an seine Geburtsurkunde und evtl. noch an die Daten seiner Eltern zu kommen? Vielen Dank. Ich freue mich über jeden Tip!

            Bettina
            Arxchiwum Kamenz parafia Bad Reinerz

            Kommentar

            Lädt...
            X