FN Paetow

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • FN Paetow

    Mich interessiert die Bedeutung meines Nachnamens, falls mir jemand dazu was sagen kann... aber noch viel mehr interessiert mich ob es evtl. jemanden gibt der auch Personen mit diesem Nachnamen kennt, die auch evtl. auf der Suche sind. Möchte gerne meinen Familienstammbaum mal wissen, wer mir dazu eine Site oder jemand sagen könnte, der meinen Faniliennamen trägt und dazu auch noch vielleicht einen Stammbaum besitzt wäre sehr lieb. Danke Susa
  • Christian Benz
    Administrator
    • 30.03.2003
    • 2943

    #2
    Re: Paetow

    Hallo,

    laut Duden-Familiennamen ist das ein Herkunftsname zum Ort Pätow in Mecklenburg-Vorpommern.

    ... aber noch viel mehr interessiert mich ob es evtl. jemanden gibt der auch Personen mit diesem Nachnamen kennt, die auch evtl. auf der Suche sind.
    Wo hast du denn schon gesucht? Hast du dir z.B. schon die Treffer beim Ahnenlotsen durchgeschaut? Schon bei GedBas, FoKo und Familysearch gesucht?

    Schau dir mal die hier unter 2.4.2 und 2.4.3 genannten Seiten durch (insbesondere den "Ahnenlotsen" und die "Fernabfrage":
    2.4.2 Wie finde ich andere Mitforscher?
    2.4.3 Welche Internet-Quellen kann ich nach Ahnen durchsuchen?

    Gruß,
    Christian

    Kommentar


    • #3
      Hi,
      ich mache Ahnenforschung und meine Uroma war mit einem Paetow verheiratet und zu einigen der Paetow-Familie hab ich Kontakt.
      Interressiert?
      Anne

      Kommentar

      • Biene1103
        Neuer Benutzer
        • 30.04.2011
        • 3

        #4
        Hallo, fast 6 jahre später melde ich mich mal hier, bin selbst eine PAETOW.
        @ anne ich wäre auf jeden fall interessiert!
        LG Biene
        Suche Informationen (familienstammbäume etc.) über die Familien Kaiser, Schmitz und Paetow aus Nord-Rhein-Westfalen (Remscheid) wer Angaben machen kann, der melde sich bitte bei mir! Bin für jede Info dankbar!

        Kommentar


        • #5
          Hallo Biene,

          Anne ist nicht mehr angemeldet und wird Deine Nachricht leider nicht bekommen,

          aber evtl. liest sie ja mit und meldet sich neu an

          Sonnige Grüße
          Marlies

          Kommentar

          Lädt...
          X