Suche OSB von Indija Syrmien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gerhard_paul
    Neuer Benutzer
    • 10.03.2014
    • 2

    Suche OSB von Indija Syrmien

    Meine Eltern sind in Indija geboren und 1944 nach Thüringen evakuiert worden.
    Hier bin ich und mein Bruder geboren. Ich fange gerade mit der Ahnenforschung an, habe noch von meinem Vater einen Auszug aus einem Kirchenbuch und kann bis zu meinen Urgroßeltern geboren 1857 und 1859 meine Ahnen zurückverfolgen.
    Leider fehlen mir Informationen zu meiner Großmutter mütterlicherseits was mich sehr interessieren würde. Meine Eltern sind 1966 und 1984 verstorben, ich selbst wohne im Raum Stuttgart und bin 65 Jahre alt
  • wendelin_indija
    Erfahrener Benutzer
    • 30.10.2012
    • 251

    #2
    OSB Indija

    Hallo,
    ich hab die CD, um welche Namen handelt es sich denn?
    Grüsse,
    wendelin
    Aktuelle Suche:
    KEHL - KELL Karl - vom Saarland? 1724-1767
    BR(A)UNSTEIN Lorenz ~1700 - Schutterwald/Ortenau
    KÖCHLER Sylvester ~1630 - Raum Innsbruck

    weiters:
    Pertschi / Sayer / Galli / Geiger / Reder / Wesser / Gernhardt / Seitz / Fauth / Schäfer / Kismer / Merkli / Helleis / Putterer / Ottenthal / Hermanutz / Kestner / Dobler

    Kommentar

    • gerhard_paul
      Neuer Benutzer
      • 10.03.2014
      • 2

      #3
      OSB Indija

      Hallo wendelin_indija,

      es freut mich eine so schnelle Antwort bekommen zu haben. Mein Großvater hieß Martin Bachert und ist 1878 geboren, gestorben ist er 1952 hier in Deutschland. Meine Großmutter war seine erste Frau, diese muß so zwischen 1910 und 1915 gestorben sein weil meine Mutter als Kind eine Stiefmutter hatte unter der sie viel zu leiden hatte. Den Vornamen meiner Großmutter weiß ich leider nicht.
      Es wäre schön wenn auf dieser CD was zu finden wäre.

      Gruß Gerhard Piller
      Zuletzt geändert von gerhard_paul; 11.03.2014, 10:44. Grund: Nur in PN mitteilen

      Kommentar

      • OhioForscher
        Neuer Benutzer
        • 28.12.2012
        • 3

        #4
        Hello Gerhard Piller,
        I see you have both Piller and Bachert from Indija in your family tree. I am seeking information on Eva Piller/Biller, born 1923 who was married in 1944 in Lublin, Poland to Anton Bachert from Indija (born 1909). Anton died in 1947; they lived in Windsheim bei Uffenheim.

        Kommentar

        • Alois
          Benutzer
          • 28.11.2012
          • 10

          #5
          Kirchenbücher Indija

          Hallo,


          hat jemand Zugriff auf das Kirchenbuch Hochzeiten Indjija Februar 1874?

          Kommentar

          Lädt...
          X