Vorstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles l?schen
neue Beiträge
  • Linda_Lino
    Neuer Benutzer
    • 23.09.2021
    • 1

    Vorstellung

    Hallo in die Runde,
    wenn ich ehrlich bin, habe ich mich registriert, weil hier eine Person unter euch ist, die anscheinend schon sehr viel über meinen Nachnamen herausgefunden hat. Gerne würde ich diese Person per PN kontaktieren, aber dafür muss ich wohl erst hier einen Beitrag hinterlassen
  • Su1963
    Erfahrener Benutzer
    • 08.01.2021
    • 1243

    #2
    Hallo Linda,
    dann drück ich mal die Daumen, dass die ins Auge gefasste Person noch im Forum aktiv ist und die Kontaktaufnahme klappt.
    Vielleicht findest du hier ja auch darüber hinaus noch weitere Infos und Tipps zu deinen Forschungsgebieten. Denn in der Ahnenforschung kommen ja mit jeder neuen Information gleich doppelt soviele neue Fragen


    Schöne Grüße aus der Nähe von Wien
    Susanna

    Kommentar

    • Silke Schieske
      Erfahrener Benutzer
      • 02.11.2009
      • 4397

      #3
      Hallo Linda,


      Herzlich Willkommen hier bei den ewig Suchenden. Stelle mal deine gesuchten Namen hier im Forum vor. Möglich das man da schon vorab helfen kann.


      LG Silke


      Suche in Schlesien, Ost-und Westpreußen, Pommern,Ostbrandenburg, Sachsen-Anhalt
      Vieback+Cousin, Lieder+Mettke+Dargel, Schieske+Hass+Pokrandt, Mettke+Fischer, Düsterhöft+Köhn+Schermer+Cossmann


      In Posen auch weiterhin gesucht nach Ren(t)z und Düsterhöft
      Wir haben alle was gemeinsam.
      Wir sind hier alle auf der Suche, können nicht hellsehen und müssen zwischendurch auch mal Essen und Schlafen.

      Kommentar

      • Silke Schieske
        Erfahrener Benutzer
        • 02.11.2009
        • 4397

        #4
        Zitat von Linda_Lino Beitrag anzeigen
        Hallo in die Runde,
        wenn ich ehrlich bin, habe ich mich registriert, weil hier eine Person unter euch ist, die anscheinend schon sehr viel über meinen Nachnamen herausgefunden hat. Gerne würde ich diese Person per PN kontaktieren, aber dafür muss ich wohl erst hier einen Beitrag hinterlassen



        Hallo Linda,


        PN ist raus. Schicke mir mal deine Mail.


        LG Silke
        Wir haben alle was gemeinsam.
        Wir sind hier alle auf der Suche, können nicht hellsehen und müssen zwischendurch auch mal Essen und Schlafen.

        Kommentar

        Lädt...
        X