Quellen zur deutschen Siedlungsgeschichte in Südosteuropa

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • GVania
    Benutzer
    • 06.11.2010
    • 54

    Quellen zur deutschen Siedlungsgeschichte in Südosteuropa

    Hat jemand dieses Buch: "Schriften der deutschen Akademie, Heft 11: Quellen zur deutschen Siedlungsgeschichte in Südosteuropa. 1932"? Hier sollen die registrierten deutschen Einwander nach Südosteuropa aufgeführt sein.

    Würde mich freuen, wenn hier jemand etwas für mich nachschlagen könnte !
  • albert
    Neuer Benutzer
    • 27.12.2010
    • 7

    #2
    Auswanderer

    Hallo das Buch was du suchst habe ich nicht ,aber ich habe auch nach einer Fam.,und konnte am ende den Stammbaum bis ins 1670 verfolgen.wenn Du bei www.galizien.org.de ,das waren meistens auswanderer aus der Pfalz und dem saarland.
    Gruß Albert

    Kommentar

    • mikimaus1
      Neuer Benutzer
      • 01.02.2011
      • 19

      #3
      Hast du schonin der 'Bücherrei probiert?

      Kommentar

      • Teutonia
        Benutzer
        • 10.12.2011
        • 43

        #4
        Zitat von GVania Beitrag anzeigen
        Hat jemand dieses Buch: "Schriften der deutschen Akademie, Heft 11: Quellen zur deutschen Siedlungsgeschichte in Südosteuropa. 1932"? Hier sollen die registrierten deutschen Einwander nach Südosteuropa aufgeführt sein.

        Würde mich freuen, wenn hier jemand etwas für mich nachschlagen könnte !
        Hallo,ich hatte mir das Buch schon vor 10 Jahren über die Fernleihe unserer Stadtbücherei besorgt.Hat mir nicht weiter geholfen.Meine pfälzischen Vorfahren lebten einst in Galizien und Bukowina.Hilfreich war Galizien-online.de und ancestry.de.Inzwischen umfasst mein Stammbaum über 4000 Personen.

        Kommentar

        Lädt...
        X