Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]()
Suche Infos über den Namen HUSCHMANN. Mein Großvater Paul HUSCHMANN wurde am 9.12.1916 in Bunzlau Niederschlesien geboren. Er war ein uneheliches Kind. Seine Mutter war eine gewisse Klara Heta Selma HUSCHMANN, zu der ich aber keine Informationen habe. Aufgewachsen ist mein Großvater bei seiner Oma in Thommendorf (heute Tomislav)Kr.Bunzlau. Auch über sie besitze ich keine Infos.
LG Nick |
|
|||
|
|||
![]() Hallo
die angegebenen Daten von dir finden sich hier: http://gedbas.genealogy.net/person/show/1151279270 Falls du die Daten im nov 2014 nicht selber hochgeladen hast unten auf der Internetseite steht die email der person die die daten hochgeladen hat Bei geobas (der Link dann metasuche anklicken und nachnamen eingeben und suchen drücken Joseph HUSCHMANN um 1800 geboren Beruf Schneider ) unter den nachnamen findet sich ein anderer Forscher der am 18.10.2015 Daten aus der Nähe von prag hochgeladen hat. Allerdings sind es Daten um 1800...1850. mfg focke13 Geändert von focke13 (21.10.2015 um 11:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() @focke: Dass die Einträge bei gedbas vom TE stammen, ist doch recht eindeutig erkennbar.
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|