Fotowünsche für Schleswig-Holstein

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Phil53
    Erfahrener Benutzer
    • 09.06.2014
    • 400

    #46
    Liebe Friederike,

    ganz ganz herzlichen Dank! Auch wenn das Haus so überhaupt nicht nach dem Laden aussieht (was wahrscheinlich daran liegt, dass der Laden woanders ist ). Also leider keine heiße Spur.
    Aber wenn ich mir die Zeit zwischen meiner Anfrage und Deiner Antwort ansehe: Du scheinst Dich ja echt stante pede auf den Weg gemacht zu haben, sooooooo lieb von Dir!
    Freundliche Grüße
    Bernward


    immer auf der Suche nach weiteren HÜNERMUNDs
    hier:
    http://gedbas.genealogy.net/person/database/40584

    Kommentar

    • Kjell
      Neuer Benutzer
      • 16.05.2015
      • 4

      #47
      Ich bin bereit, in Elmshorn und radmäßiger Umgebung Fotos von Gräbern, Häusern, Kirchen usw. zu machen.
      Kjell

      Kommentar

      • Margret62
        Neuer Benutzer
        • 08.04.2014
        • 3

        #48
        Hallo,
        ich habe Fotos von den Gräbern in Barmstedt,Quickborn,Schlamersdorf,teilweise aus Wankendorf/Bornhöved,und teilweise aus Bad Segeberg.Bei Bedarf kann ich auch nachträglich noch Gräber dazu suchen.

        Kommentar

        • Louis1789
          Benutzer
          • 10.08.2012
          • 5

          #49
          Hallo,

          ich suche jemanden, der mir ein Foto von einem Grab auf dem Friedhof Waldhusen in Lübeck machen kann. Die genaue Lage habe ich von der Friedhofsverwaltung bekommen.

          Die Daten würde ich gern in einer PN weiterleiten. Wäre wirklich super, wenn Ihr es möglich machen könntet.

          Herzlichen Dank und viele Grüße

          Andreas

          Kommentar

          • Emely
            Benutzer
            • 03.02.2015
            • 79

            #50
            Fotos Umgebung Kiel, Rendsburg, Eckernförde...

            Liebe Leute,
            da ich hier schon sehr viel Hilfe erfahren habe, möchte ich gerne was zurückgeben.
            Ich kann also Fotos machen aus der Umgebung Kiel, Rendsburg, Neumünster, Eckernförde, Plön, Preetz usw.
            ... auch per PN nachfragen, fahre auch etwas weiter, wenn niemand anderes da ist und es denn zeitlich passt.

            lg Emely
            Tauber*Tober*Steingraeber*Maschke*Musalf*Musalv
            Falk*Radtke*Wulf*Schoknecht*Lewerenz
            Czuga*Maciuga*Johannes

            Namen- und Ortsliste


            Kommentar

            • danieljan
              Benutzer
              • 27.02.2013
              • 79

              #51
              Wer kann mir ein Foto in Neumünster machen?

              wer kann mir bitte ein Foto von der Roonstr. 9 machen?. Da ich Familie in Neumünster suche, und habe ein Foto von der Strasse aus den 50ger Jahren würde ich gerne wiessen wie sie Heute aussieht
              Gruß
              danieljan

              Kommentar

              • DoroJapan
                Erfahrener Benutzer
                • 10.11.2015
                • 2510

                #52
                Hallo Zusammen,

                wäre jemand so lieb und könnte ein paar Fotos vom Friedhof Albersdorf (Dithmarschen) von dem Grabstein der Familie Gottlieb Melzer/Marie Melzer geb. Slotta bitte für mich machen? Am meisten interessiert mich, ob die Grabstelle noch existiert (die Aufnahme istca 6 Jahre alt) und welche Grabsteine man noch links und rechts direkt nebenan findet.



                [Der genannte Gottlieb Melzer ist der Neffe meiner Ur-ur-urgroßmutter]

                Mein Verwandter in Kanada wäre sehr dankbar, wenn noch weitere Fotos von der gesamten Grabstelle seines Opas gemacht werden könnten. Vielen Dank im Voraus.
                Brandenburg: Lehmann: Französisch Buchholz; Mädicke: Alt Landsberg, Biesdorf; Colbatz/Kolbatz: Groß Köris; Lehniger, Kermas(s), Matzke: Schuhlen-Wiese(Busch)
                Schlesien: Neugebauer: Tschöplowitz+Neu-Cöln (Brieg); Gerstenberg: Pramsen; Langner, Melzer, Dumpich: Teichelberg (Brieg); Kraft: Dreißighuben (Breslau), Lorankwitz
                Pommern-Schivelbein: Barkow: Falkenberg; Bast: Bad Polzin
                Böhmen-Schluckenau: Pietschmann: Hainspach, Schirgiswalde; Kumpf: Alt Ehrenberg 243, 28; Ernst: Nixdorf 192

                Kommentar

                • Bendis
                  Erfahrener Benutzer
                  • 28.08.2012
                  • 798

                  #53
                  Hallo DoroJapan,

                  ob die Grabstelle noch existiert, kannst Du leicht selbst per Mail erfragen.
                  Nachfolgend findest Du die Kontaktdaten dazu: https://www.nordkirche.de/adressen/v...lbersdorf.html
                  VG
                  Bendis

                  Kommentar

                  • DoroJapan
                    Erfahrener Benutzer
                    • 10.11.2015
                    • 2510

                    #54
                    Zitat von Bendis Beitrag anzeigen
                    Hallo DoroJapan,

                    ob die Grabstelle noch existiert, kannst Du leicht selbst per Mail erfragen.
                    Nachfolgend findest Du die Kontaktdaten dazu: https://www.nordkirche.de/adressen/v...lbersdorf.html
                    Hallo Bendis,

                    Vielen Dank für die Information. Dann werde ich gleich mal nachfragen.
                    Brandenburg: Lehmann: Französisch Buchholz; Mädicke: Alt Landsberg, Biesdorf; Colbatz/Kolbatz: Groß Köris; Lehniger, Kermas(s), Matzke: Schuhlen-Wiese(Busch)
                    Schlesien: Neugebauer: Tschöplowitz+Neu-Cöln (Brieg); Gerstenberg: Pramsen; Langner, Melzer, Dumpich: Teichelberg (Brieg); Kraft: Dreißighuben (Breslau), Lorankwitz
                    Pommern-Schivelbein: Barkow: Falkenberg; Bast: Bad Polzin
                    Böhmen-Schluckenau: Pietschmann: Hainspach, Schirgiswalde; Kumpf: Alt Ehrenberg 243, 28; Ernst: Nixdorf 192

                    Kommentar

                    • danieljan
                      Benutzer
                      • 27.02.2013
                      • 79

                      #55
                      Wer kann mir Fotos vom Grabstellen in Neumünster machen?

                      Leider ich komme mit meinen Recherchen nicht weiter, darum suche ich jemanden der mir Fotos vom 3 Grabstellen in Neumünster .

                      Es handelt sich um den Südfriedhof in Neumünster
                      1. Wahlgrab Ff 87
                      2. Wahlgrab Gb 34
                      3. Reihengrab Nb 1517
                      Vieleicht kann ich so feststellen ob die Gräber gepflegt und besucht werden!
                      Gruß
                      danieljan

                      Kommentar

                      • Nordlicht64
                        Benutzer
                        • 07.08.2016
                        • 31

                        #56
                        Zitat von danieljan Beitrag anzeigen
                        Leider ich komme mit meinen Recherchen nicht weiter, darum suche ich jemanden der mir Fotos vom 3 Grabstellen in Neumünster .

                        Es handelt sich um den Südfriedhof in Neumünster
                        1. Wahlgrab Ff 87
                        2. Wahlgrab Gb 34
                        3. Reihengrab Nb 1517
                        Vieleicht kann ich so feststellen ob die Gräber gepflegt und besucht werden!
                        Gruß
                        danieljan
                        Hallo, Danieljan,
                        hat sich auf die Anfrage schon jemand gemeldet? Sonst kann ich da gern mal tätig werden, wenn auch wahrscheinlich erst am kommenden Wochenende. Ein Foto von der Roonstraße 9 wäre auch kein Problem, ich wohne gar nicht weit weg.
                        In diesem Forum bin ich noch recht neu und deshalb erst heute über diese Beiträge gestolpert.

                        Einen schönen Sonntag,
                        Nordlicht 64

                        Kommentar

                        • danieljan
                          Benutzer
                          • 27.02.2013
                          • 79

                          #57
                          Zitat von Nordlicht64 Beitrag anzeigen
                          Hallo, Danieljan,
                          hat sich auf die Anfrage schon jemand gemeldet? Sonst kann ich da gern mal tätig werden, wenn auch wahrscheinlich erst am kommenden Wochenende. Ein Foto von der Roonstraße 9 wäre auch kein Problem, ich wohne gar nicht weit weg.
                          In diesem Forum bin ich noch recht neu und deshalb erst heute über diese Beiträge gestolpert.

                          Einen schönen Sonntag,
                          Nordlicht 64
                          Hallo Nordlicht 64

                          leider hat sich keine bis jetzt gemeldet zu den Gräbern, vom Roonstraße 9 hab ich schon Fotos bekommen, wenn Sie mal in der nähe des Friedhofs sind in Zeit, Lust hätten mir von den Gräber Photos zu macher weere ich Ihnen sehr Dankbar

                          Viele Grüße aus Bielefeld
                          danieljan

                          Kommentar

                          • Nordlicht64
                            Benutzer
                            • 07.08.2016
                            • 31

                            #58
                            Hallo, Danieljan,
                            kein Problem, geht los. Gibt es zu den drei Gräbern vielleicht (per PN) noch Namen, damit ich sicher sein kann, die richtigen Gräber fotografiert zu haben?

                            Danke und Grüße,
                            Nordlicht64

                            Kommentar

                            • Boehnke
                              Erfahrener Benutzer
                              • 10.11.2015
                              • 328

                              #59
                              Elmshorn - Friedhof - Grab

                              Hallo,

                              wohnt jemand in Elmshorn und könnte mir vielleicht ein Foto von einem Grabstein auf dem Friedhof dort machen? Die Grabnummer ist mir bekannt!

                              Vielleicht habe ich ja Glück....

                              Danke
                              Petra

                              Kommentar

                              • Thomas_Flensburg
                                Benutzer
                                • 30.09.2017
                                • 27

                                #60
                                Hallo...

                                Ich möchte mich hier bereit erklären, Fotowünsche in Flensburg zu übernehmen. Den ganzen Thread habe ich nicht durchgelesen, sind mir zu viele Seiten. Falls also jemand eine Anfrage hat, bitte schreiben! Dann können wir sehen, ob es zu verwirklichen ist. Gerne mache ich Bilder auf dem Friedhof Friedenshügel in Flensburg. Dort liegt auch meine Schwiegermutter. Ihr kann ich dann auch mal wieder einen Besuch abstatten.

                                Meldet euch!

                                Gruß
                                Tommy

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X