Familie Kaiser Lehmann Lorzendorf Kreis Ohlau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles l?schen
neue Beiträge
  • Thomas 71
    Neuer Benutzer
    • 28.02.2015
    • 1

    Familie Kaiser Lehmann Lorzendorf Kreis Ohlau

    Mein Großvater Paul Kaiser geb.am 05.12.1902 in Lorzendorf Kreis Ohlau und meine Großmutter Martha Kaiser geb.Lehmann geb.am 12.03.1900 (Geburtsort unbekannt). Meine Großeltern hatten 2 Söhne: Kurt Kaiser (Geburtsdatum unbekannt) zuletzt bekannter Wohnort 74 Walton Road,Woking Surrey in England und meinen Vater Helmut Kaiser geb.am 14.05.1935 gest. 20.11.1999. Da mir über die Eltern meiner Großeltern und weiterer Verwandter nichts bekannt ist, würde es mich sehr freuen auf diesem Weg Personen zu finden, welche mir weiter Informationen oder Anhaltspunkte über meine Vorfahren nennen könnten. Gruß Thomas
  • Andi1912
    Erfahrener Benutzer
    • 02.12.2009
    • 4493

    #2
    Lorzendorf, Kreis Ohlau

    Hallo Thomas71,

    herzlich willkommen bei uns im Forum.

    Aber wie heißt es bei uns im Forum so schön: Ein freundliches Hallo am Anfang Deines Beitrags erhöht die Motivation unserer Foren-Mitglieder, Dir helfen zu wollen! Und der Fragebogen ist nicht zum Löschen, sondern zum Ausfüllen da!

    Die Quellenlage für Lorzendorf, Kreis Ohlau, ist leider denkbar schlecht und vom Friedhof ist leider auch nicht mehr viel übrig...

    Ich hoffe, dass Du hier im Forum Personen findest, die auch nach Familie Kaiser - Lehmann forschen.

    Viele Grüße, Andreas

    Kommentar

    Lädt...
    X