Buchtipp: Kneschke Adelslexikon 19. Jh.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hina
    Erfahrener Benutzer
    • 03.03.2007
    • 4661

    Buchtipp: Kneschke Adelslexikon 19. Jh.

    Band 1
    Band 2
    Band 3
    Band 4
    Band 5
    Band 6
    Band 7
    Der Band 8 St-Z ist nicht verfügbar. Wer jedoch daraus etwas wissen möchte, kann hier anfragen, mir liegt der Band vor.

    Dieses Adelslexikon beinhaltet Kurzvorstellungen von Adelsfamilien. Die Artikel sind Zusammenfassungen älterer, vor allem lexikalischer Veröffentlichungen. Das Lexikon stellt lediglich eine grobe aber nicht vollständige und teilweise auch fehlerhafte Übersicht dar. Genealogien zu den entsprechenden Familien sind ebenfalls nicht enthalten.

    Viele Grüße
    Hina
    "Der Mensch kennt sich selbst nicht genügend, wenn er nichts von seiner Vergangenheit weiß." Karl Hörmann
  • dirkpeters
    Erfahrener Benutzer
    • 21.10.2008
    • 811

    #2
    Kneschke Adelslexikon

    Hallo Hina,

    die restlichen Bände kannst Du herunterladen, wenn Du über einen amerikanischen Proxy nach den Büchern suchst. Dann findest Du auch noch viel mehr Bücher, die wir "Europäer" nicht bei Google lesen dürfen (Chinesen übrigens auch nicht). Hier hat Google Sperren eingebaut.

    Viele Grüße aus China

    Dirk
    Familienforschung Peters - Datenbank - OFB Schillingstedt

    Kommentar

    • Hina
      Erfahrener Benutzer
      • 03.03.2007
      • 4661

      #3
      Hallo Dirk,

      was die Amerikaner zu bieten haben, habe ich wohl auch so ziemlich alles, was für mich von Interesse ist. Vor allem im Ausland lernt man sehr schnell, sich zu helfen, sonst könnte ich hier nicht einmal "Arte" sehen . Arbeite deshalb auch viel mit Proxies aber das ist nicht jedermanns Sache und es gibt ja einiges zu beachten, was manchen schon überfordert.

      Viele Grüße
      Hina
      "Der Mensch kennt sich selbst nicht genügend, wenn er nichts von seiner Vergangenheit weiß." Karl Hörmann

      Kommentar

      • dirkpeters
        Erfahrener Benutzer
        • 21.10.2008
        • 811

        #4
        Kneschke Adelslexikon

        Hallo Hina,

        wenn ich in China mein Internet behalten will, sollte ich lieber gar nicht erst versuchen über einen ausländischen Proxy ins Internet zu gehen. Die meisten Seiten wo anonyme Proxys angeboten werden, sind von hieraus sowieso nicht zu erreichen.

        Viele Grüße

        Dirk
        Familienforschung Peters - Datenbank - OFB Schillingstedt

        Kommentar

        Lädt...
        X